Unsicherheit am Strand? wie geht sonnen?

2 Antworten

Ja nun, wenn man etwas zum Drauflegen aussucht, nimmt man etwas in der eigenen Körpergröße und nicht etwas, wo ein halber Meter fehlt. Man benutzt also kein Handtuch, sondern ein Badetuch oder eine Decke.

Na das wäre aber doch logisch und sinnvoll, wie kommst du nur auf sowas? ;o)

Ja was denkst du denn?

Je nach Größe und Figur hast du sagen wir 2 Quadratmeter Haut = das geht einiges an Sonnencreme drauf ..

Und wenn das Handtuch zu klein ist, wie wäre es mit einem größeren? ;o)