Unsichere Männer brechen kontakt ab nach Erfolgserlebnis aus Angst vor Ablehnung?

7 Antworten

So ein Quatsch. Gerade ein schüchterner der alle 10 Jahre ein mal jemanden kennen lernt bricht den Kontakt nicht einfach ab.

Stattdessen denke ich eher dass diese Person eigentlich gar nichts von ihr wollte und ihm der Kontakt einfach zu weit ging.

ja, so ist es, alle männer haben angst vor starken frauen

wenn du etwas mit einem mann erlebst, was dir nicht gefällt, dann kann das an allem möglichen liegen, schließlich sind alle männer nur kleine verunsicherte jungs, die ihren mutterkonflikt auch im erwachsenenalter einfach nicht überwinden können

vielleicht ist es auch etwas ganz anderes, was das kleine unterentwickelte männergehirn völlig verkorkst hat, denn im gegensatz zu den bereits mit gesteigerter reife geborenen frauen bleiben männer ja ihr leben lang kleine kinder

als frau wirst du niemals ganz genau herausfinden können, was genau bei den ganzen männern falsch gelaufen ist, aber wenigstens eins ist sicher:

an euch weibern liegt es nicht!

1

Du brauchst dich jetzt als Mann nicht angegriffen fühlen. Ich habe ja nicht alle Männer gemeint. Aber ich und meine freundinnen hatten da ein paar Erlebnisse, bei denen wir das vermuten.

0
19

Und dir haben die bösen männer wohl zu sehr auf den Kopf gehauen?

0

Schon mal daran gedacht dass der Mann einfach keine Interesse hat?

Warum klammern unsichere Männer so sehr? Warum melden sie sich nach Laune (gut gelaunt öfters melden, schlecht gelaunt: seltener)?

Seit einiger Zeit hat eine Frau Kontakt zu einem Mann. Er wirkt unsicher, weiß vllt nicht wie er sie erobern will. Auffallend ist, dass er sich meldet, sobald er sich schlecht fühlt. Sofern er besser gelaunt ist, kommt am Tag sehr viele Nachrichten. Auf die Frau wirkt der Mann mittlerweile etwas verzweifelt. Er sagt immer wieder, dass er eine feste Bindung sucht. Sie kennen sich ca. 2-3 Wochen. Er hat sie schon zur Familienfeier eingeladen, um sie als Partnerin vorzustellen. Ist das nicht etwas voreilig?

...zur Frage

warum finden selbstbewußte,ehrliche,offene,unabhänige frauen keinen partner?

hallo ich bin 37J. und seit 07 singel....meine ganzen kumpels raten meinen , Männer brauchen das gefühl gebraucht zu werden!!!!! Männer mögen es nicht wenn die eigene frau alles alleine wupt,sie fühlen sich überflüssig! stimmt das? soll die einzige Chance für mich sein einen Partner kennenzulernen ,in dem ich nicht selbstbewußt, ehrlich, unabhängig bin.stehen Männer echt auf unsichere verlogene,abhänige Frauen?

...zur Frage

Achten Frauen auf die Nägel der Männer?

Achtet eine Frau auf die Nägel von einem Mann wenn sie mit Ihm in Kontakt kommt?

...zur Frage

Frage für männer...Wann ist frau alt

Hi,ihr männer,findet ihr eine frau,mit 30 jahren schon zu alt um mit ihr ein kontakt aufzunehmen....?Ausserdem wenn sie ein kind hat?Und wie alt seid ihr,wer geantwortet hat?

...zur Frage

Frauen die gezielt eher devote unsichere Männer auswählen?

Gibt es Frauen die gezielt devot und unsicher wirkende Männer anflirten?

Denke wenn sind es sehr wenige und dominante Frauen. Kann natürlich sein, das ein gewisse Unsicherheit auch auf andere Frauen anziehend wirken kann, weil es vielleicht "süss" wirkt.

Hab nur mal mit ner dominanten Frau gechattet die genau schaut ob ein Mann auf sie devot wirkt, vom Gesichtsausdruck und der Körperhaltung.

...zur Frage

An die Männer: wie oft kontakt zw treffen und darf Frau nach treffen fragen oder macht man sich dann uninteressant?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?