unsichere Gefühle!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich war auch in der Situation und ich hab es überstürtz. Ich war dann mit dem Typen zusammen und später stellte sich dann raus das ich ihn gar nicht liebe. Da fühlt man sich gleich noch schlimmer, weil man ja weiß das man im Endeffekt den anderen nur verarscht.

Andererseits verstehe ich dich nicht. Wenn du dir nicht sicher bist was du für deinen Freund empfindest, warum du dann immer wieder mit ihm rummachst? Ich meine so machst du ihm Hoffnungen, vorallem weil er dir gesagt hat das er dich liebt. Du solltest dir erstmal deine Gefühle sicher werden bevor du nochmal was mit ihm anfängst. Du könntest dann leicht aus der situation wieder raus kommen aber für ihn wärs scheiße, wenn sich raustellt das du ihn doch nicht liebst.

Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CherryFleur 24.09.2011, 11:25

Vielen Dank..ja du hast mir schon ein bisschen geholfen. hm ich werde einfach jedesmal schwach..aber du hast Recht..ich werde in besser nicht mehr küssen, bevor ich mir nicht ganz sicher bin !

0

Das Du keine Beziehung möchtest sofern Du Dir Deiner Gefühle für ihn nicht zu 100 % sicher bist ist ja schon mal sehr lobenswert. Was weniger oder überhaupt nicht lobenswert ist das ist die Tatsache das Du Dich mit ihm aufs küssen einlassen tust und somit mit jedem mal ein Stück mehr Hoffnungen in ihm weckst. Das solltest Du wirklich sofort einstellen und reinen Tisch machen. Sage ihm was Sache ist, bevor er sich noch mehr engagiert und es für ihn noch schwerer wird der Wahrheit ins Auge zu blicken. Verletzt sein wird er so oder so sein aber der Schmerz wird für ihn nicht kleiner je länger Du zögerst es ihm zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CherryFleur 24.09.2011, 11:45

Ich weiss, dass das nicht in Ordnung von mir ist ! :-( Und Ich habe es ihm schon gesagt, dass ich mir unsicher bin und nicht weiss ob ich einen Beziehung möchte..

0

Was möchtest Du wissen?