Unsicher,bitte um hilfe, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey!

Sei zu frieden mit dem was Du hast und trachte nicht nach dem größeren, meinst Du jemand mit großem Busen fühlt sich glücklich?

Nein, jede Frau/Mädchen sucht immer nahc ihren Problemzonen, aber mit 15 jungen Jahren brauchst Du dich nicht um soetwas zu kümmern, sondern solltest dich drüm kümmern, das Du deinen Körper so akzeptierst wie er bereits geworden ist und villeicht auch noch sein wird.

Es ist bei dir so, weil es so sein soll oder villeicht weil Du einfach nicht richtig ausgewogen isst und immernur süßes oder ungesundes zu dir nimmst, was aber auch nihts veränder, wenn es deine DNA so beeinflusst.

Welche Bestrafung? Du bestrafst Dich nur gerade selbs tin dem Du einen Mangel suchst, einen Mangel den es eigendlich garnicht gibt und Du bestrafst Dich selber, indem Du dir dein Selbstvertrauen und deine Akzeptanz für dich selbst niedermachst.

Ungesund heisst, zu wenig, zu viel oder zu einseitig. Esse nicht jden Tag Fleisch, esse mindestens ne Handvoll Obst und auch Gemüse, versuche Zucker von bonbons zu reduzieren, trinke ausreichend unjd treibe auch Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beccyness
25.06.2016, 21:21

So ist es. Akzeptiere deinen Körper so wie er ist. Betrachte es positiv. Frauen mit riesen Brüsten haben viel schneller Rückenprobleme. Auch beim Sport sind solche großen Dinger eher unvorteilhaft.. Und Später wenn du mal Kinder hast, hast du bei weitem nicht solch eine "hängende Last" wie andere Mütter mit von Natur aus großen Brüsten mal haben werden. :) Es ist alles gut so, wie es ist! :)

1

Es kann sein, dass sie noch größer werden, die Pille tut da manchmal ihren Teil, außerdem wächst Du noch, vielleicht bleiben sie aber auch so. Reizvoll sind ohnehin alle Größen auf ihre Weise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht wirklich beeinflussen. Man sagt das die Pille das Brustwachstum verbessern soll.

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern.
Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen
später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern.

Mach dir nicht zu viele Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung und ausserdem extrem schlank, woher soll da ein grosser Busen kommen?

Vermutlich bist u eine Spätentwicklerin, schau Dir mal den Busen Deiner beiden Grossmüttern und Deiner Mutter an: So gross wir in etwa Dein Busen auch werden.

Ausserdem gibt es auch Frauen mit sehr kleinen bzw. fast gar keinem Busen, auch das ist nicht schlimm.

Warte es ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 66SWEETY66
11.04.2016, 17:09

naja ich wis nicht meine freundin is wie gesagt vieeel jünger ...ist 1,70 gros und wiegt 45...und hat echt viel mehr ich will gar keinen grosen aber wenigstens etwas..

0

Du bist halt sehr dünn. Brüste bestehen ja fast nur aus Fett, d.h. dass du mehr fett Anlagern musst, um eine größere Oberweite zu bekommen. Aber dass du noch woanders zunimmt kannst du nix zu ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit bestrafen zu tun! Das liegt einfach an deiner Veranlagung die du von deinen Eltern bekommen hast. 

Und vielleicht siehst du jetzt noch keine Vorteile aber ich kann dir sagen ich beneide alle die kleine Brüste haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind halt deine Gene.

Du musst lernen deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist.

Manche Männer stehen drauf, wenn Frauen kleine Brüste haben, manche dann wieder auf Monsterbrüste.

Es ist nicht schlimm, wenn man mit 15 kein D-Körbchen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainiere deinen Hintern und gut ist's    Brüste sind heutzutage eh nicht so wichtig :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?