Unsicher zur Pille Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kannst du das. Die Nachnahmezeit gilt auch für die erste Pille nach der Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem welches Zeitfenster deine Pille erlaubt, kannst du das gerne machen. Meistens sind es ja 12 Stunden, in denen du locker drin wärst, aber lies das nochmal im Beipackzettel deiner Pille nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn im Beipackzettel steht du kannst eine vergessene Pille bis zu 12 Std spaeter nehmen kannst du das ruhig machen . soviel Zeitunterschied ist das ja nicht

Dann bleib aber weiterhin bei 21 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen8897
08.03.2017, 13:46

Okay vielen Dank

0

Die regelmäßig zu der selben Zeit einzunehmen ist sicherer. Das dadurch die Haare ungewollt wachsen, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. 

Theoretisch kannst du das machen, ich würde aber dazu raten nicht nach jedem Zyklus die Einnahmezeit ändern. 

Liebe Grüße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?