Unsicher wie ich mich fühlen soll

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So meine Dame,

  1. Du bist NIEMANDEN etwas schuldig, der Typ ist nur Schwanzgesteuert und will halt das "Porn-like" von dir.

Hört sich für mich an, als hättest du Probleme mit dem Selbstbewusstsein, lass dir von dem das nicht einreden. WENN du es NICHT willst, dann MACH es auch nicht.

Sehe es mal so, er soll froh sein, dass er mit dir Sex haben darf. Du bist eine tolle, besondere Person und hast es nicht nötig dem Typen "einen Gefallen" zu tun. Und schlecht brauchst du dich deshalb auch nicht fühlen.

Diese Typen brauchen oft mal eine KLARE Ansage, dann weiß er auch wo er ist. Und ganz ehrlich, versuche den Typen nicht alles recht zu machen, du bist sonst immer die, die sich schlecht fühlt.

Es gibt nichts schlimmeres, als etwas zu machen, was man nicht will. Und ich verstehe eh nicht, wieso du mit dem überhaupt was oder weiter anfängst, wenn er Dinge von dir verlangt die du nicht willst. Und diese Dinge sogar oft verlangt. Ob du noch jung bist kann ich nicht sagen, aber versteife dich bitte nicht zu sehr auf ihn. Viele Mütter haben schöne Söhne, und das ist bestimmt nicht der Letzte der dir über den Weg läuft.

Also steh zu deiner Person, mach nur Dinge die dir Gefallen. An deinem Verhalten gibt es NICHTS FALSCHES, du handelst richtig.

Und ich bin ein Typ. Meine Empfehlung wäre, mach es ihm klar, oder mach "da unten" zu und er soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Überlege dir mal was es Wert ist, wieso du dich in ihn verliebt hast? Lohnt es sich überhaupt? Denkst du den er empfindet überhaupt genauso für dich, wenn er solche Dinge verlangt? Ich denke eher er sieht dich als Fickfleisch (sorry), aber ich rede direkt. Und wenn er genug hat lässt er dich links liegen.

Also wenn du weiter mit Ihm "Spaß" haben willst, dann habe Spaß, aber nur zu deine Konditionen. Du bist ihm nichts, und wirst ihm auch nie etwas schuldig sein. Und lass dich bitte nicht zu Zeug überreden was du nicht willst. Das wird sich sonst in deinem späteren Leben immer wieder spiegeln. Du musst auch NEIN sagen können. Sei dir deines eigenen Wertes bewusst. Du bist eine schöne, tolle Frau und brauchst niemanden einen gefallen tun.

So, genieß die Sonne.

Vielen Dank Für die Antwort

sie ist wirklich aufmunternd und Mut machend ich werde versuchen ihm klar zu machen wenn ich es nicht will .. auch ... wenn ich ihn verliere .. wie du schon sagtest ..viele Mütter haben schöne Sohne

Nochmals Vielen Dank

0

Mach es nicht! Wenn er das weiß und dich lieben würde, würde er es nicht immer wieder fordern. Sry aber ich glaube der liebt dich nicht.

Fühl dich nicht schuldig! Sry wenn ich das so sage, aber für mich klingt es so als sei er ein totales ar***loch.. (Weil er deine Meinung nicht akzeptiert) Setzt dich durch!

Vielen Dank für deine Antwort

Das mit Dem Ars** scheint wahrscheinlich zu stimmen da eine Gute Freundin von mir auch das selbe über ihn gesagt hat aber .. wenn man jemanden liebt ... ist man einfach blind genug um es nicht zu sehen

Nochmals Vielen Dank an Dich ^^

0

Was möchtest Du wissen?