unsicher wie ich ihm sagen soll dass ich ihn mag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, Also... 1. "Glaubt ihr, dass ich irgendwie ne Chance haben könnte" Ich kenn den Jungen und Dich nicht, aber ist es doch nicht so? Jeder Mensch verdient eine Canche bei den anderen Menschen?( manchmal doch auch mehrere...:-)) das ist eigentlich aber auch einzig und allein die Meinung jedes einzelnens und ich weiß nicht, ob Er derselben Meinung ist. Aber ich denke schon, jeder verdient eine Chance in allen " Situationen"! Ich weiß ehrlich gesagt aber nicht ganz, ob man "eine Chance geben" so sagen kann bei Dir. 2. Wie Du Ihm sagst, dass Du etwas für Ihn empfindest? Ähm.. Das soll jetzt nicht blöd klingen oder iwie sowas, aber ich finde, dass Du Ihm persönlich sagen solltest, wie Du es wirklich meinst! D.h. ich meine, dass Du wirklich sagst, was du für Ihn empfindest, weil etwas anderes ( bzw es nur "halb zu sagen")zu sagen; kann 1. Zu Verwirrungen und Fragen führen 2. Bezweifle ich es, dass Du darauf eine Antwort (die Dir Klarheit verschafft) bekommst. Und die willst Du doch, oder? Man muss sich trauen und sagen können: Ich liebe dich ! Und nicht iwas ähnliches hinschreiben... ABER: Das ist nur meine Meinung und meine Einstellung!!! Lass Dir da nichts vorschreiben!!! Lg Solviol ;)

Es klingt zwar blöd, aber sag es ihm einfach gerade raus. Wenn er dich mag aber nicht liebt, dann gibt es sicherlich Wege, wie ihr weiterhin befreundet bleiben könnt ohne dass es unangenehm ist, oder er erwidert deine Gefühle. Anders hast du leider keine Klarheit, ich Wünsch dir aber alles Gute! :)

Was möchtest Du wissen?