Unsicher wegen Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal ist wichtig was du willst. Wenn du der Meinung bist, dass es öffentlich sein sollte, dann würde ich nochmal mit ihm reden. Vielleicht will er aber auch nur, dass nicht so viel Trubel um eure Beziehung gemacht wird, und er nicht so unter Druck steht. Das kennt man doch... wenn es ein neues Paar in der Klasse gibt will erstmal jeder auf einen einreden oder dir fragen stellen die du vlt nicht bereit bist zu beantworten.Ich denke am Anfang solltet ihr zwei erstmal unter euch bleiben... klar kannst du es deinen Freunden erzählen aber vielleicht nicht gleich der ganzen Klasse. (Trotzdem musst du entscheiden... Ich will dir nichts einreden was du nicht willst) Ich wünsch dir noch viel Glück. Lg

LillyBracked 06.06.2017, 23:49

Was glaubst du den wie lange "erstmal" ist? Weil 1 monat mache ich das nicht. 

Und danke für deine Hilfe!💕

0

Was möchtest Du wissen?