Unsicher wegen berufswahl...bewerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vlt solltest du deine frage mal konkretisieren, ich mein zwischen architekt und tierartz ist zum bsp ein großer unterschied....sonst sind hier ein paar sachen, die mir sponatn einfallen: Architekt, Tierartz; Krankenhaus (Babystation, Hautarzt,...) Moderatoren, bei der Zeitung, Altersheim, Autowerkstatt, ........ da gibt es so viel ;) viel erfolg noch bei der suche

Also irgendwo bewerben bring nichts (: wen noch Zeit bleit mach doch ein Praktikum in den Berufen die in deine engere auswahlkommen und bewerb dich da denn es geht ja darum dass du die Arbeit gerne machst (: ... Oder du machst dich schlau was man in den verschiedenen berufen alles machen muss und überlegst dir was davon am meisten zu dir passen würde (: lg

bewirb dich bei allen kannst dich ja später noch entscheiden wennes bei mehren klappt. vlt weißt du es später genauer. halt dir die mnöglichkeiten offen

lg

Was möchtest Du wissen?