Unsicher was man bei einem Protokoll alles reinschreiben soll!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst mit Stichpunkten arbeiten und das Protokoll direkt am Nachmittag ausformulieren, bevor du etwas vergisst.
Wie beginnt sie die Stunde - welches ist das Thema - gibt es einen Text, den ihr lesen müsst (Stillarbeit) - bekommt ihr Arbeitsblätter - diskutiert ihr, usw.

Solche Dinge könntest du dir schon vorab aufschreiben, dann schreibst du während der Stunde lediglich Zahlen davor (für die Reihenfolge) und fügst Stichpunkte an, die dir Stunden später immer noch etwas sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blebblub
31.01.2016, 18:20

1. Ich muss das Protokoll nach der Std schreiben

2. ich meinte eher was ich mir notieren sollte. also wenn zb jmd etwas fragt ob ich das notieren sollte und ins protokoll schreiben oder eher nicht. solche sachen halt...is iwie schwer zu beschreiben :/

Trotzdem Danke

0

Wenn Du nicht schnell im Schreiben bist, mach einen Mitschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
31.01.2016, 17:46

Aber nur mit dem Einverständnis der Lehrerin!

0

Was möchtest Du wissen?