Unsicher was er will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja anscheinend will er mehr als eine Freundschaft und du bist die jenige die abgeblockt hat. Eigentlich sollte der Titel heißen "Unsicher was ICH will" Willst du nun mit ihm in eine Beziehung gehen? Was lässt dich zweifeln, dass ER nicht interessiert an dir ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachavi
15.03.2016, 02:55

Hey mein Handy funktioniert gerade nicht. Anfangs waren wir halt wegen unseren Ex Beziehungen auf Abstand, dann wollte ich es ihm mit ihr nicht vermasseln (da er echt glücklich schien) und jetzt weiss ich nicht ob er was vo mir will oder mich als Kumpel sieht. An FS Sitzungen pöbelt er heftig gegen mich (im Sinne von hättest du wohl gerne eh was mit ihm und er kriegste aber nicht) und an Parties betrunken wird er ziemlich touchy, und zu zweit wird er gefühlsdusliger. 

0

Ich glaube aus euch könnte echt was werden. Versuche mal öfters mit ihm was alleine zu unternehmen schaue ihm tief in die Augen.. gebe ihm Zeichen, sodass er versteht, dass du Interess an ihm hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachavi
15.03.2016, 03:18

Hey ich versuchs. Aber wir sind leider selten alleine und ich hab zwar ne grosse Klappe, ausser wenns um die Wurst geht. Bin leider etwas scheu aber vielleicht mal auf ner Party^^"

0

Was möchtest Du wissen?