Unsicher vor Typen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Ich würde versuchen, mir vorzustellen, dass derjenige, der dich gerade anguckt, genau dasselbe fühlt. Dadurch kann sich die Last halbieren und es macht "die Sache" unspektakulärer. Oder stell dir vor sie fühlen sich so wie du dich fühlst, wenn du jemanden anschaust - dadurch spürst du, dass es wichtig ist, aber nicht so wichtig, wie "deine Reaktion" versucht dir beizubringen.

Letzendlich solltest du dich doch freuen, wenn du so hübsch bist, dass du angeschaut wirst. Versuche es als Kompliment zu nehmen und bewerte es nicht über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaust den Typen ja hinterher, weil du sie gut findest.

Und die Typen schauen dir hinterher, weil sie dich gut finden.

Du musst lernen das zu akzeptieren, dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exggs
30.08.2016, 17:02

Ich gucke ja eben immer weg weil ich finde dass mein Gesicht total komisch aussieht..

0

Was möchtest Du wissen?