Unsicher über meine grösse

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie groß der Penis im schlaffen Zustand ist, ist völlig egal. Und im erregierten Zustand ist deiner mit 14cm nur knapp unter dem Durchschnitt des deutschen Mannes, welcher bei 14,5cm liegt. Und das obwohl du noch mitten in der Pubertät bist und du und dein Penis somit noch weiter wachsen werden!

Das der Unterschiet zwischen schlaff und erregiert so groß ist liegt daran, dass du einen Blutpenis hast. Der wächst im erregierten Zustand mehr, als wenn du einen Fleischpenis hättest...

Der durchschnittliche, ausgewachsene Penis in Deutschland hat bei einer Erektion eine Länge von ca. 14,5 cm. Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben. Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 cm. Der Penis kann bis etwa zum 20 Lebensjahr noch wachsen. Da du jetzt mit gut 15 Jahren nur einen halben cm unter dem Durchschnitt liegst und dich noch in der Wachstumphase befindest brauchst du dir absolut keine sorgen machen. Vermutlich wirst du den Durchschnitt sogar mehr als erreichen.

Alles normal. Es gibt Männer die haben einen kleinen Penis und wenn er steif wird wächst er einfach nochmal um das Doppelte und es gibt Männer bei denen wächst er nur 2 cm.  Du musst wissen, du bist noch in der Pubertät und deine sexuelle Reife ist noch lange nicht vorbei. Dein Penis kann also auch noch wachsen.

Hallo,

die Unsicherheit ist berechtigt - denn ist Dein Körper ja überhaupt noch nicht ausgewachsen. Du wirst also auch noch weiterhin einige Zeit mit der Unsicherheit leben müssen, wie groß dein Glied letztlich sein wird.

Grüße

Och bin 14 und meiner ist 17 im steifen und 8 im normalen

Wie alt bist du den jezt und wie gross ist deiner wenn er steif ist?


ich finds genug. Könne ja mal chatten über das thema. Bin grad 15 geworden und hab steif 16-17 cm

Was möchtest Du wissen?