Unsicher oder uninteressiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir meine Meinung aus der Sicht eines sehr Unerfahrenen geben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich dann ziemlich nervös wäre, aber ich bin der Typ, dass ich dann gar nicht erst Nachrichten in die Richtung geschrieben hätte, jedoch hätte ich es auch durchgezogen wenn ich es angefangen hätte. Aber Andere ticken vermutlich auch anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jessi5480 04.03.2016, 19:49

Fändest du es in der Situation dann irgendwie zu aufdringlich, wenn dann die Frau mal bisschen nachfragt, wann er denn endlich mal Zeit findet?

0
100lj 04.03.2016, 19:50
@Jessi5480

Nein, beide Partner können doch Dinge vorschlagen. Oder übernimmt das normalerweise der männliche Part?

0
Jessi5480 04.03.2016, 19:54
@100lj

Also bisher hab ich das immer dem Mann überlassen. Aber langsam werde ich ungeduldig und denk ständig drüber nach, wenn wir uns dann endlich mal sehen.. Wollte auch nicht zu aufdringlich sein, gerade wenns vielleicht an der Erfahrung liegt? Vielleicht sollte ich mal bisschen durchscheinen lassen, dass er sich da keine Sorgen machen braucht und das alles noch bisschen Zeit hat? Ich mein klar auf seine Anspielungen bin ich eingegangen, aber ich weiß selber gar nicht, ob ich direkt nä Mal soweit wäre.. Und dann mal nen Tag vorschlagen oder besser fragen wann er Zeit hat?

0
100lj 04.03.2016, 19:58
@Jessi5480

Echt keine Ahnung, Du könntest ja einfach so ein Treffen vorschlagen, vielleicht so wie "Hey, hast du den Film eigentlich schon gesehen? Nein? Ich wollte ihn auch schon seit ner Weile sehen, der läuft ... im Kino, wollen wir zusammen hin?" Du kannst ja dann langsam dazu kommen

1

Was möchtest Du wissen?