Unsicher ob ich mit ihm schluss machen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte mach Schluss ... Der Idiot scheint nicht aus seinen Fehlern zu lernen und da hast du echt was besseres verdient. Kopf hoch, viel Mut und Kraft für die Zukunft :) Du findest sicher jemanden der dich liebt und dich nicht so krass hintergeht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen!  Wer sowas macht, trotz Aufforderung es zu lassen, geht noch viel weiter. Schließlich denkt er es erwarten ihn keine Konsequenzen und mit paar lieben worten is alles gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, so einer  verdient es nicht, dass man um ihn kämpft, lass ihn fallen wie eine -heiße kartoffel... Das geht ja gar nicht, als nächstes will er dann mit denen schlafen oder was??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich, mit anderen schreiben ist ja schön und gut aber so was geht dann mal 10 Schritte zu weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?