Unsicher ob ich mit ihm reden soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheint so, als wärst du ziemlich verknallt. Ich würde schon mit ihm darüber reden, nicht das es so wie damals ist und ihr niemals zusammen kommt. Und das mit seinem Bruder sollte euch von nichts aufhalten können 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belle04
04.08.2016, 22:56

Danke für die Antwort! :) als er mir das damals gesagt hat, war ich schon enttäuscht das es nie geklappt hat zwischen uns.. Nur irgendwie hab ich auch zu große Angst das er das nicht so zieht und es dann so komisch wird :/ 


0
Kommentar von Belle04
04.08.2016, 23:09

Ja stimmt.. Und es ist ja jetzt auch nicht mehr so das wir jeden Tag und in der Schule sehen wie damals. :)

0

Ich würde es ihn sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das, sonst bereust du es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?