Unsicher ob er mich noch liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell dein Freund zur rede- sag ihm das du mit der momentanen Situation unglücklich bist und seine apathischen Antworten, dir gegenüber, dich zum einem verunsichern und in Verzweiflung bringen. :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miserybusiness
07.11.2015, 16:17

vielen dank. ich werde es bei dem nächsten treffen umsetzen. :)

0

Rede mit ihm unter vier Augen. Und sag was dich stört das ist sehr wichtig in einer Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miserybusiness
07.11.2015, 16:14

wenn er denn zeit für mich findet denn mach ich das. danke :)

0
Kommentar von hundkatzemaus12
07.11.2015, 16:15

wenn er keine Zeit findet dann finde ich dass es ihm nicht wichtig ist weil man findet immer Zeit man nimmt sie sich dass ist meine Meinung

0

Was möchtest Du wissen?