Unsicher ob er es ernst meint?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

20 sichere Anzeichen, dass er es ernst meint :

Er bemüht sich, mit dir zu sprechen

Er ist von dir verzaubert.

Er gibt sich Mühe dir zu gefallen

Die Zeit mit dir ist ihm wichtig, ihr macht viel zusammen

Er versucht dich zu beeindrucken

Er vertraut dir wichtige Geheimnisse an

Er liebt es dich zu umarmen

Deine Sorgen sind auch seine Sorgen

Er ändert seine Welt für dich

Er will jedem zeigen das ihr zusammen seid

Er erzählt dir seine Geheimnisse

Du bist ständig in seinen Gedanken und er spricht nur von dir

Er vermisst dich

Er unterstützt dich und verurteilt dich nicht für kleine Fehler in der Vergangenheit

Er ist stolz auf dich und stolz das du an seiner Seite bist

Er macht alles um dich glücklich zu machen

Er träumt von eurer Zukunft

Er lacht über deine schwachen Momente

Er spendiert dir Drinks und kauft dir schöne Kleinigkeiten

Er sagt : Ich liebe Dich!

Bitte sehr, dass wird dir hoffentlich deine Ungewissheit nehmen.

Ich hoffe, ihr habt eine gute gemeinsame Zukunft.

Mfg

Mary

PS: Auch ich bin 13 und fühle mich noch zu jung. Ich möchte den ersten Freund mit 16/17. Weißt du warum? Du fühlst dich viel reifer für eine Beziehung und fühlst dich wohler. Glaub mir, dass Blatt wird sich bestimmt noch wenden.

Du wirst wahrscheinlich nicht mit ihm glücklich.

Ich möchte dir nicht noch mehr Unsicherheit machen, aber wenn du wirklich das beste für dich willst, dann warte doch lieber noch ein paar Jährchen, dann ist es einfach besser, wirklich!

Wünsche dir alles Gute!:)

erstmal vielen lieben dank, das trifft eigentlich alles 100% zu :) Ich wollte erst eigentlich keine Beziehung... (das ist meine 2.) weil mir meine 1. schon zu viel war 😂 Ich denk auch nicht das danach so schnell noch eine kommt, ich versuche mit ihm gluecklich zu werden, wenn es nicht klappt, sollte es nicht sein :)

0

Der wirkt wie ein korrekter Typ, ich würd nicht viel darauf hören was die anderen sagen. Einfach gemeinsame Zeit geniessen und nur Sex mit ihm haben ,wenn du bereit bist!

Schöne Zukunft. Wenn ihr euch liebt, ist es doch toll. Du bist 14 und kannst selbst entscheiden wie dein Liebesleben laufen soll.

Er will dich, frage nicht immer was später sein wird. Das weiß keiner.

danke, mach ich hehe :)

1

Der alters unterschied ist nicht einmal so groß.  Das hört sich nur wenn es 13 und 17 ist so an. Erwachsene sind doch auch viele 5 Jahre älter wenn nicht sogar noch mehr.

LG:Justin

Geb ich dir recht :D

0

Jo👌🏽

0

Was möchtest Du wissen?