Unsicher nachdem wir zusammen gekommen sind?

7 Antworten

Hey, es kann normal sein und bald wieder verschwinden, kann sich aber auch verstärken.

Mir ging es ähnlich bei meinem letzten Freund. Allerdings muss ich dazu sagen, ich kannte ihn vorher schon 2 Jahre und wir waren gut befreundet. Als wir dann zusammen kamen war ich mir die ersten Tage unsicher, ob ich das jetzt wirklich will, obwohl ich vorher nichts lieber wollte. Das lag wahrscheinlich an der Umstellung von Freundschaft zu Beziehung und einer ganz neuen Situation. Es legte sich aber in den nächsten Tagen und ich war echt glücklich mit ihm :) Vielleicht ist es bei dir ähnlich.

Also ziehe keine voreiligen Schlüsse und warte erstmal ab. Sollte das Gefühl aber nicht besser werden, dan sei ehrlich zu ihm und spiele ihm nichts vor.


Liebe Grüße

Am Anfang fühlt sich das immer etwas komisch an, aber mit der Zeit legt sich das wieder. Aber ohne jetzt ein A******** sein zu wollen: Wenn du noch ca. 14 Jahre alt bist, verspreche ich dir, dass er nicht dein letzter sein wird ;)

Wenn man verliebt ist, sollte man sich doch nicht komisch, sondern eher glücklich fühlen.

Ist er dein erster Freund? Wenn du dich nach ein paar Wochen bzw. Tage immer noch komisch fühlst, dann beende es wieder. Das wäre anders nicht fair ihm gegenüber.

LG

Er hat gelogen und jetzt?

mein Schwarm meinte, er hätte meine Nachricht nicht bekommen, das passiert ihn öfter mal OBWOHL: es zwei Haken gab und er voll oft zwischendurch online gekommen ist. Ich verstehe jetzt nicht warum er mich verarschen will... und dann schreibt er mir „ehrlich nicht dass du wieder denkst ich Lüge“
Vorher war der seehr komisch süß zu mir und hat nach jedem Satz was er geschrieben hat, ein Herz hingepackt.

...zur Frage

Im Traum war ich mit meinen schwarm zusammen.Was kann das bedeuten

Also ih habe davon geträumt dass ich mit meinem schwarm zusammen gekommen bin Was kann das bedeuten

Ich bin weiblich

Wir sind beide 16

...zur Frage

Erster Kuss war komisch?

hey leute, auf euren rat habe ich W/13 meinen schwarm M/14 (guten freund) nachdem wir den ganzen film lang im kino gekuschelt haben, geküsst... es war aber irgendwie sehr sehr kurz und ich glaube es war ihm ziemlich peinlich... (weil er mich halt gefragt hatte ob ich mit ihr zusammen sein will) und dann habe ich halt ja gesagt und habe ihn geküsst aber er war danach ganz schnell weg und der kuss hat sich auch irgendwie ziemlich komisch angefühlt... und jetzt wollte ich euch fragen ob das normal ist und ob das bei eurem aller ersten kuss auch so war oder ob ich einen fehler gemacht habe...

...zur Frage

Wieso können wir nicht miteinander reden?

Mein Schwarm und ich schaffen es einfach nicht uns anzusprechen.Er guckt mich oft an und immer wenn er an mir vorbeigeht verhält er sich irgendwie komisch er fängt entweder an seine Haare zu machen oder sein Auge zu jucken what ever:D.Er berührt mich öfters beim vorbeigehen doch er spricht mich einfach nie an nur blicke. Ich habe mal versucht mit ihm zu reden aber es kam nur Müll aus meinem Mund und seine Antwort war kurz oder er hat nur gezuckt.Wie schaffe ich es mit ihm normal zu reden weil mit anderen Jungs kann ich voll gut reden und er hat eig auch kein Problem mit mädchen aus seiner Klasse zu reden nur mit mir.

...zur Frage

Tut das erste Mal stark weh?

Hey leute...ich bin seid ein paar Monaten mit meinem Freund/16 zusammen und reden offen über alles, im Moment auch sehr viel wann wir unser erstes Mal haben wollen...also ob wir schon bereit wären. Das Problem ist ich will es zwar aber bin mir unsicher ich habe Angst das es weh tut...er sagt zwar er ist Vorsichtig und wenn es weh tut hört er auf aber bin mir irgendwie unsicher und das macht ihn unsicher versteht ihr... weiß nicht haben zwar nicht vor es in den nächsten Tagen zu machen sondern einfach wenn es beim kuscheln dazu kommt aber hab irgendwie angst, ist das normal?sollte ich warten bis ich mir zu 100% sicher bin oder sollte ich ihm einfach sagen das ich bereit bin?ich will es ja aber hab so krass Angst. könnt ihr eure Meinung schreiben und mir vielleicht helfen?(bitte keine Antworten wie Werd erstmal erwachsen dafür habe ich auch meine Mutter!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?