unsicher in sachen schminken und kleidung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

alsobei make-up farben her: zu brünett passen meistens braun,beige,gold und bronzetöne (als lidschatten zB, oder rouge) und guck mal ob du einen lipgloss mit goldenen/bronzenen schimmer/glitzer findest. bei der kleidung kommts drauf an, wie hell deine haut ist, dann wird dir wahrscheinlich nicht jeder ton stehen. aber gerade im sommer sind doch bunte farben viel schöner als grau und schwarz. und bunte farben sind auch nicht gewagt, sondern eher normal.. guck doch mal nach basic-tops / t-shirts in zB blau,grün,türkis,rot,lila.... die kann man dann auch super mit schwarz und grau kombinieren.

Farben: Halte dir mal was silbernes und was goldenes vors Gesicht wen Gold besser passt sind es mehr die warmen Farben die dein Gesicht zum Lechten bringen bei silber sind es die Kalten. Davon kannst du nun ziemlich viel ablesen: Welcher Jahreszeitentyp du bist und vorallem welche Farbtöne dir passen wo sich gleich das Problem für outfit und Schminke löst. Natürlich musst du bei beidem erst deinen eigenen Styl finden aber es ist schon mal ein guter anfang.

Deine outfits müssen auch nicht unbedingt gewagt sein wen du dich so nicht wohlfühlst. Schau einfach mal öfters in verschiedene Geschäfte rein so findet man immerwieder neue Kleidungsstücke , Schmuck und Schminke. Am besten du lässt völlig die Finger von Schwarz und weiß also sachen von denen du schon genug zu Hause hast. Auch wenn dir etwas gefällt aber du nicht sicher bist ob es dir wirklich steht solltest du es einfach mal probieren. Du musst dich aber nicht von Grundauf ändern, wichtig ist das du dir immer noch gefällst. Deine Freunde unterstützen dich sicher dabei. Und du musst jetzt auch keine "große-ausräum-und-alles-alte-weg-Aktion" starten. Halte dich an das silber-gold priziep und lass dich nicht negativ beeinflussen oder Verunsichern.

Hoffe ich konnte helfen und noch liebe Grüße

Bei dm oder Douglas kannst du dich (glaub ich) kostenlos schminken lassen. Die beraten dich und geben Tipps. Auch in Bezug auf Farben, die dir stehen.

bei lush wurd mir das mal angeboten hab aber abgelehnt. sollte ich vielleicht nächstes mal zusagen . dankeschön :)

0

Nimm doch für die Schule als LIdschatten warme Erdtöne, die Lipper recht wenn du mit normalen Labello Pflegst.

Naja und Klamotten , das ist schwer , da ich deinen typ nicht kenne , aber mit basiccs shirtst wie schwarz weis und grau bist du schon mal gut ausgestattet.Wenn du dazu noch ein bisschen schmuck trägst ist das gut

mir gefallen generell erdtöne .. bin auch im schminken geübt bloß beim lidschatten total unsicher.

0

Hi ;) also dir würde Bronzer stehen aber bloß nicht im ganzen Gesicht verteilt. Auf Youtube gibt es viele Tutorials zu diesem Thema, da wird dir gezeigt wie man das am besten auftägt. Außerdem über den Bronzer noch einen hell-rosanes Rouge

also ich bin ein junge. und naja ich habe zufällih ( wirklich zufällig^^ ) vor kurzem gntm gesehn... da heißt es dass den braunäugigen idR blaues Augenmake-up steht. So mehr kann ich dazuuu auch nicht sagen außer dass ich das auch finde...achja und blauäugige solltens lassen...

ich habs schon oft mit blauen farben versucht aber mit so fettem lidschatten kommt ich mir so künstlich vor. will den look natürlicher..

0

Was möchtest Du wissen?