unsicher in sachen liebe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei einfach ehrlich zu ihm. Sag ihm notfalls dass du dir nicht sicher bist, ob da was zwischen euch ist, aber dass ihr euch ja mal allein treffen könntet. Das mit dem Kuss ist nicht die schlechteste Idee, aber er sollte vorher wissen woran er ist... und fall nicht mit der Tür ins Haus :D

Ich finde man spürt ob man in den jenigen verliebt ist. es wird einem warm sobald man die person sieht. man bekommt schmetterlinge im bauch und bringt kaum ein ton heraus. und das herz schlägt einem bis zum hals. :)) ok so ist es zumindest bei mir. es gibt doch so ein schöner satz: "People should fall in love with their eyes closed und so sollte es auch wirklich sein :) denn ein mensch ist nur schön wenn auch der charakter schön ist...finde ich ;)

Yamiga 12.07.2011, 00:20

da stimm ich voll zu

0

Hi ! Warum muß das Alles immer so schnell gehen ? Gib Dir und auch ihm mehr Zeit ! Alles muß langsam wachsen ! Und dann die Frage nach der Gewichtung von Charakter und `Mein Typ´ sein ! Nach vielen Jahren kann man sich immer noch an seine erste Liebe, oder eine der ersten Lieben, erinnern. Man weiß nicht mehr, wie er ausgesehen hat ! Aber man kann sich ganz genau an seinen Charakter, sein Wesen, die Art wie er lachte, wie er einen ansah und was er sagte erinnern ! Also muß das damals auch das Wichtigste gewesen sein !

hahahahaha, witzig, wie ihr alle glaubt, liebe kann nur bestehen, wenn der partner eurem "typ" entspricht, und es kribbelt wenn ihr euch küsst, man wie tief ist die gesellschaft gesunken, wo man jemanden erst KÜSSEN muss, bevor man sagen kann, ich liebe dich!

türlich kann man sich auch in charaktereigenschaften verlieben, auf die kommt es in so ner beziehung übringens an und nicht aufs aussehen, obwohl dieses auch eine kleine rolle spielt

sei ehrlich zu ihm und ja der Charakter eines menschen ist häufig wichtiger als das Aussehen :)

Ja dann solltest du vielleicht mal alleine was mit ihm unternehmen und gucken ob da wirklich was ist.

Kann man sich in den charakter eines menschen verlieben..obwohl er vom außerlichen nicht meinem typ entspricht ?

Wer das nicht kann ist ein oberflächlicher trottel..

Was möchtest Du wissen?