Unsicher; habe so eine ähnliche Frage schonmal gestellt. Habe ich Recht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag deinen Eltern, dass du dich inzwischen sicher genug fühlst und mit deinen jetzigen Fortschritten keine Nachhilfe mehr benötigst.. ich an deiner Stelle hätte ein ungutes Gefühl bei der sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht schon auf dich. Sonst würde er das nicht machen. Oder er möchte sex. Aber du musst wissen ob er liebe oder GV möchte...

Stehst du denn auf ihn?
Wenn du das unangenehm findest, such dir dringend einen anderen lehrer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sphxfrmd
01.04.2016, 23:06

Ne stehe nicht auf ihn, finde ihn nur sehr attraktiv ...

0

ist offensichtlich er steht auf dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nicht dass andere über seine Gefühle zu weiß. Suche dir einen anderen englisch nachhilfelehrer. Dann hat er eine Lektion und du kommst in Englisch weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,
ich an deiner Stelle hätte schon ein wenig angst. Du kennst ihn vielleicht nicht so gut und wer weiß was er von dir will !!
Pass bitte auf dich auf !!

Ich habe von der Leiterin des Nachhilfe instituts meiner sis gehört, das jemand schon von dem Nachhilfelehrer vergewaltigt wurde und deshalb es keine Nachhilfe zu hause bei dem Schüler/In geben darf.

Er ist doch zu alt für dich !! Such dir jemanden in deinem Alter.
Ich mein es nur gut, wirklich!

Lg Mambo96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sphxfrmd
01.04.2016, 23:20

Danke auf jeden Fall für deine Antwort! Ja, ich will ja auch nichts von ihm ... Und ich habe schon seit der 6. Klasse bei ihm Englisch Nachhilfe :/

0

der mag dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?