Wurde ich geblitzt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ihn drauf angesprochen, hab auch gesagt ich bin mir nicht sicher, falls was kommen sollte kommt es an die Zentrale meinte er und er wird es dann halt an mich weiterleiten, weil ich ja die Strafe zahle.. ich habe seit 9-10 Monaten mein Führerschein und wurde zum glück noch nicht geblitzt da ich in der Probezeit bin, es ist mir halt unangenehm erste mal mit meinem chef sein auto geblitzt zu werden, durfte es halt auch zum ersten mal fahren weil er mich in ein anderen Betrieb geschickt hat , weil ich etwas abgeben musste..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Blitz merkt man, da kann sich keiner Täuschen, wahrscheinlich haben die den kritischen Bereich höher eingestell das du noch mal mit den Schrecken davon kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst du dann spätestens wenn dein Chef den Brief erhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?