Unsicher beim Reden mit Mädchen?

1 Antwort

Also erstens ist auf einer party schonmal eine ganz andere Atmosphäre als in der Schule und ich bin sicher dass es einem da leichter fällt miteinander zu reden. Und wenn du dich nicht traust von alleine jemanden anzusprechen dann stell dich zu einer gruppe und sag ab und zu auch mal was. Es muss nicht viel sein ein "ja" und ein "nein" genügt aber nicht immer. Sage kurze sachen wie "ja das is total verständlich" oder so. Es darf aber nicht gezwungen wirken. Zieh dich in das Gespräch von anderen mit ein. Und ich kann verstehen dass es schwer ist wenn man schüchtern ist, weil ich bin es auch aber wenn du dich bei einer person wohl fühlst dann bleib bei dieser person und dann fällt es dir auch leichter mit anderen zu redne. Oder du hast glück und die anderen reden mit dir aber dann darfst du auf keinen fall nur kurze antworten geben. Stelle ihnen fragen damit sie nicht einfach gehen können. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Welches geschenk für 16 Jähriges Mädchen?

Hat jemand eine idee für ein Geburtstagsgeschenk dür ein Mädchen auf dessen party ich eingeladen bin (alter 16). Ich kenne sie kaum, deswegen kann ich ihr nichts individuelles schenken und es sollte auch nicht zu teuer sein.

...zur Frage

Was meint ihr? Interesse?

Hallo!
Ich habe ein Problem. In meiner Stufe ist ein Mädchen, wo ich vermute, dass sie Interesse hat/hatte. Seit Sommer haben wir Kontakt über soz. Netze gehabt undzwischendurch waren wir mal auf einer Party. Manchmal treffen sich unsere Blicke im Unterricht und sie schaut schnell weg. Aber manchmal gibt es auch so Situation, die mich dann total verunsichern, wenn beispielsweise ein anderer Junge auf ihrem Schoß saß. Vor ca. einem Monat hatte sie den Kontakt auf den soz. Netzen plötzlich abgebrochen und nach ca. 1-2 Wochen schrieb sie mich wieder an.

Meint ihr, dass sie Interesse hat? Und wenn ja, wie und wo soll ich sie am besten fragen, um es herauszufinden?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Grillparty ohne Mädchen?

Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und mache am Samstag eine Grillparty. Eingeladen habe ich meine Kumpels aus der Klasse, mit denen ich vor kurzem den Abschluss gemacht habe( deswegen veranstalte ich die Grillparty). Jedoch sind wir im Moment 7 Jungs und wurde schon gefragt ob Mädchen kommen. Leider kenne ich kaum Mädchen die ich einladen könnte. Jetzt hab ich Angst davor was meine Kumpels von mir denken wenn nur Jungs auf der Party sind.

Danke im Voraus Mfg Sch

...zur Frage

18. Geburtstag in 11 Tagen! Was tun?

Hai (;;

"Oh mein Gott...nur mehr 11 Tage, dann werde ich 18." Ich bekomme gerade voll den Stress. Was soll ich bloß an meinem 18 Geburtstag machen?

Also...mal kurz ein paar Infos: Ich bin ein Mädchen, eher schüchtern und habe 2 Cousienen, welche irgendwie meine besten Freudinnen für mich sind. Ich möchte meinen 18. Geburtstag am liebsten mit ihnen feiern. Ich finde man sollte seinen 18. Geburtstag schon etwas feiern und will ihn ja auch feiern, nur ich weiß nicht wie.!!

Ich persönlich dachte an...zuerst Kino gehen, dann Christkindelmarkt und zum Schluss Zuhause feiern->nur wie feiert man Zuhause? Was kann man da so machen (Spiele, welchen Alkohol kaufen, Zigaretten, Eltern sind Zuhause und wissen nicht dass ich schon mal geraucht-zu viel getrunken habe=irgendwie blöd?? Sind 2 Freundinnen zu wenig zum feiern?

Mir macht nur irgendwie das Angst, dass ich dann der Verantwortliche für diese Party bin und ich dann nicht weiß was wir machen sollen während der Party :/ ..hmm

Könnt ihr mir bitte Helfen! Was haltet ihr von meiner Idee? Eure Vorschläge?? Bitte um Hilfe, mach mir echt grad voll den Stress!!

Bitte und Danke im Voraus ;)

Lg AnGi2 <3 :) ...

...zur Frage

Ich werde zu keiner Party eingeladen?

Guten Abend liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und war bisher auf einer Party in meinem Leben, ich würde nicht sagen dass ich unbeliebt bin, aber meine Freundin war bis jetzt schon jetzt auf mehr Partys als ich, obwohl sie 1 1/2 Jahre jünger ist als ich. Sie geht desöfteren auf Partys und Grillabende ihrer Freundin oder Geburtstagspartys von anderen Freundinnen, ich jedoch werde nie von meinen eigenen Freunden eingeladen oder in Betracht gezogen mit meiner Freundin mitzukommen. Ich habe mich schon darüber mit ihr unterhalten, jedoch kann sie mir nicht helfen und meint dass ihre Freundin keine Jungs auf ihren Partys haben darf. Jetzt meine Frage, ein ganz normaler Junge Erde trotzdem zu keiner Party eingeladen.

MfG Green2304

...zur Frage

Frauen kennen lernen als Asperger Autist!?

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und Asperger Autist, die "Krankheit" bzw. Störung äußert sich bei mir so, dass es mir sehr schwer fällt mit anderen Menschen richtig zu kommunizieren. Ich rede zwar mit anderen Leuten, allerdings bleibe ich bei den Gesprächen meist recht emotions und lustlos, auch wenn es mir innerlich nicht so geht und die Person mit welcher ich spreche wichtig ist für mich ist. Nun ist es so ,dass es seit längerem ein Mädchen gibt in das ich ich wirklich extrem verliebt bin, allerdings hab ichs, so denke ich, bei ihr schon ziemlich versaut, indem ich mich einfach manchmal komisch gegenüber ihr verhalten habe... nichts gemeines oder so, aber eben sehr komisch und unsicher, vielleicht auch abweisend. Sie redet zwar oft mit mir und ist nett, aber sie redet meistens von sich selbst und auch Versuche ihr näher zu kommen, wie z.B eine Einladung oder ähnliches blockt Sie ab. Da ich nun bei ihr keine so große Hoffnung habe, aber auch generell eine große Sehnsucht nach einer Beziehung und Liebe verspüre fragt sich mir, wie ich das anstellen soll. Wie soll ich Mädchen kennen lernen schließlich habe ich ja auch kaum Freunde und die Freunde die ich habe können mich wohl kaum irgend jemandem vorstellen oder mich zu irgendeiner Party mitnehmen, da sie auch ähnlich gestrickt sind wie ich. Meine Frage ist nun, wie und wo kann ich mit diesem Problemen jemanden kennen lernen. Was gibt es für Möglichkeiten wo kann ich auf Frauen treffen und sie ansprechen (übrigens habe ich mit dem ansprechen keine großen Probleme wenn ich mich in einem neutralen Umfeld befinde!)

Tut mir sehr Leid dass ich so viel vielleicht auch unnötiges geschrieben habe, aber ich habe einfach keinen Menschen den ich mich anvertrauen kann. Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten. Und sorry, wenn der Text vielleicht schwierig zu lesen sein sollte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?