Unsicher bei Erstellung eines accounts, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DEINE ENTSCHEIDUNG !

Man muss aufpassen was man alles hineinstellt Wie alt bist du denn sind deine Eltern damit einverstanden sonst ist es deine entscheidung 👍🏻😊 Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmenienJerewan
16.09.2016, 18:50

Bin 21 :) 

Ja ich werde nichts Posten :) nur schreiben und Fotos von stars gucken :)

Danke und freundliche grüße zurück :)

0
Kommentar von smuehlbacher
16.09.2016, 18:58

oh sry 🙄 hab jetzt nicht gewusst das du 21 bist

0

Du kannst dir einen anlegen, geb deine wichtigsten Daten an, aber poste nichts. Kein Profilbild, nichts. Was du Facebook nicht preis gibt, weiß es nicht.

Deine Freunde kannst du auch so finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmenienJerewan
16.09.2016, 18:47

Ja, meinen echten Namen würde ich sowieso nicht angeben und alles persönliche auch nicht. Wenn es um Daten geht, dann bin ich sehr sensibel :D und nehme entweder, wie hier den Namen der Stadt und des Landes :)

Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von DerLateiner
16.09.2016, 19:25

Den echten namen musst du angeben ist pflicht

0

ich hatte mal 2011 facebook hatte es aber dann gelöscht 2012 weil es nichts ist außer 50% irrelevantes Zeug von Freunden 5% interessant und 45% Werbung.
Zudem wollen die alles von dir wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?