Unseriöses Jobangebot erhalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da hat entweder jemand einen sehr sonderbaren Humor oder ist einfach ein großer Spinner. Alternativ vielleicht auch eine neue Anschlagmasche oder ein Tester für den Darwin-Award.

Manchmal sollte es auch reichen den gesunden Menschenverstand zu benutzen.

JessicaDiesDas 12.08.2017, 14:09

Das soll in der Uni Würzburg stattfinden. Und in Kooperation mit der LMU in München. Natürlich ist das unseriös, sollte ich dies zu einer Anzeige bringen?

0
JessicaDiesDas 12.08.2017, 19:30

Ich glaube es auch nicht, aber ich hoffe die Polizei tut ihr bestes.

0

nein, du wirst  doch nicht auf so einen schwindel rein fallen.deine freundin hat recht.ich würde sogar die polizei einschalten

JessicaDiesDas 12.08.2017, 14:06

Nein werde ich natürlich nicht! Darum möchte ich es ja auch anzeigen.

0

Ein Biomediziner der nicht über Google zu finden ist, finde ich schon seltsam. Wenn es eine Studie wäre, findet die sicher nicht bei dir Zuhause über Skype statt. 

JessicaDiesDas 12.08.2017, 14:02

Ja eben, das habe ich mir auch gedacht. Ich finde auch nichts zu dieser Studie..

1

Fals das ernst gemeint sein sollte, kannst du dir sicher sein, dass es sich dabei um ein Fake handelt.

JessicaDiesDas 12.08.2017, 19:30

Ich bin mir sicher das es hier um keinen Fake geht, der Polizei ist der Fall schon bekannt, dies gab es schon mal in meiner Umgebung.

0

Das kann Tödlich enden, Das ist schon nicht mehr Grenzwertig, sondern grob Fahrlässsig.

Sowas würde ich zur Anzeige bringen.

JessicaDiesDas 12.08.2017, 19:28

Habe heute bei der Polizei angerufen am Montag soll ich eine Anzeige machen, ich hoffe sie finden den Täter auch!

0

Lass die Finger davon.

JessicaDiesDas 12.08.2017, 14:01

Ja das werde ich auch, mir geht es nur um die anderen Teilnehmer, wenn dies wirklich tödlich ist, zeige ich diesen Mann an.

1

Sag einfach du hast Herzprobleme und blockier ihn überall

JessicaDiesDas 12.08.2017, 19:29

Ich kann ihm auch einfach sagen das ich keine Interesse an deinem 'Jobangebot' habe

0
DommeHD000 13.08.2017, 14:49

ja, oder du sagst noch dazu das wenn er dich noch einmal an schreibt du ihn anzeigst, du solltest es eh machen aber das weiß er ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?