Unseriöser Käufer komische Fotos.?

12 Antworten

Sorry, wie alt bist du denn, anscheinend noch nicht alt genug um bei ebay-kleinanzeigen Anzeigen einzustellen.

Wenn du von einer Sporthose zwei Fotos einstellt, einmal von vorne und einmal von hinten, dann sollte das reichen.

Wie naiv muss man sein, dass man da nicht gleich hellhörig wird, wenn jemand dir noch mehr Geld zahlen will für Fotos, wo du in der Hose zu sehen ist.

Schreibe ihm eine Antwort-Mail übers Portal, dass er mit seinem Anliegen bei dir an der falschen Stelle ist und dann reagiere nicht mehr auf ihn.

NEIN der ist nicht seriös und

NEIN keine weiteren Fotos mehr schicken

Schon gar nicht mit dir, denn du weißt gar nicht, was der mit deinen Bildern vor hat.

Dann kannst du noch an ebay-kleinanzeigen eine Mail schicken und das schildern (melden).

Das war es dann auch.

Was du noch machen kannst, in deiner Anzeige einen Zusatz reinschreiben:

Dass du auf keine Anfragen reagierst, wo Käufer mehr Geld für deine Ware bezahlen, wenn sie Fotos mit dir darauf bekommen.

Vielleicht ist es jemand mit einem Fetisch, das weiß man ja nie. Bei eBay drücken sich öfters mal solche Leute rum.

Aber wenn deine Skepsis überwiegt, dann lass es. Ich würde ihn mal ganz klar fragen, worauf das hinauslaufen soll und was er tatsächlich von dir will, denn es scheint, als wäre die Hose an sich eher zweitrangig.

Klingt für mich nach jemandem, der sich "Appetit holen möchte", indem er  junge Menschen in knapper Sportkleidung betrachtet!

Wenn ihm die Fotos nicht ausreichen, dann soll er's lassen.

Der überhöhte angebotene Kaufpreis dient m. M. nach nur als Lockmittel...

Ignoriere diesen Interessenten!

Viel Glück beim Verkauf.

24

Ich habe den geschrieben, ob der ein Perverser ist und ob er nun kaufen möchte und jetzt hat geantwortet "dann nicht".

Ich kann wohl von ausgehen, dass es einer war?

0
41
@eyrehead2k17

Ja - davon kannst Du ausgehen!

Er hätte die Hose nach dem Erhalt neuer Fotos von Dir höchstwahscheinlich sowieso nicht gekauft!

4

Feuchte Wäsche in den Koffer?

Hey, ich fahre heute für eine Woche auf Klassenfahrt und meine Lieblingshose darf da natürlich nicht fehlen , diese ist aber noch leicht feucht vom waschen da unser Trockner nicht mehr funktioniert , darf ich sie einfach einpacken oder schadet es der Hose ( ist eine Nike Sporthose) ? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Welche Sporthose?

Hallo. Ich suche eine Sporthose. Eine Short. Ich möchte eigentlich eine von nike und ich habe auch sehr tolle dort gefunden. Ich mag die nike rival woven sehr gerne, jedoch ist dort ein integrierter Slip drin und das finde ich seehr doof! Allerdings finde ich den Reißverschluss hinten seehr praktisch. Sonst habe ich noch eine Hose von Adidas gefunden. Die heißt Team Shorts. An der finde ich sehr praktisch, dass man die beidseitig anziehen kann. Allerdings hat die hinten keinen Reißverschluss, was ich sehr wichtig finde. Gibt es irgendwelche Hosen, die hinten einen Reißverschluss haben, aber keinen integrierten Slip?

...zur Frage

Wie heißt diese (Nike) Sporthose?

Hey, Ich bin auf der Suche nach einer Sporthose für's Boxen, und hab im Internet eine schöne gefunden, allerdings stand kein Name dabei - weiß jemand wie die Hose heißt?

(Es ist aber auf jeden Fall eine Nike Hose)

...zur Frage

Yohimbine HCL im ausland bestellen, folgen?

Hey leute, wie siehts aus, ich wollte mir yohimbine hcl bei ebay bestellen, der verkäufer versndet sogar hierher, also nach deutschland. inlands kann man das ja nirgends kaufen, nun zu meiner frage: muss ich damit rechnen das der zoll mir das abgreift wenn ich mir das bestelle? wenn ja auch mit folge konsequenzen oder kommt es dann schlichtweg nur nicht an? verstoße ich gegen das arznei/betäubungsmittel gesetz o.ä.? vielen dank und liebe grüße!

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Ebay-Käufer will von ihm beschädigte Ware zurücksenden (Privatverkauf)?

Hallo ihr Lieben,

und zwar geht es um folgenden Fall: Ich habe einen neuwertigen Mantel bei Ebay verkauft. Der Käufer hat jedoch einen Tag später eine Rückerstattung angefordert und einen Fall bei Ebay eröffnet. Hinzugefügt hat er Bilder von einem von ihm beschädigten, dreckigen Mantel. Ich war sehr höflich und habe dann halt mit ihm in dem Fall geschrieben, dass er bei mir nicht mit so einer Masche durchkommt, ich ihm nicht unberechtigt sein Geld wiedergebe und ja... Wie dem auch sei, letzendlich hat Ebay es (unberechtigt) so entschieden, dass der Käufer im Recht ist, da die Fotos ja aussagekräftig sind (die Bilder des Mantels im Originalzustand, die ich zum Verkauf reingestellt habe, zählen wohl nicht). Der Käufer hat zum Beispiel was von angeblichen Ölschmierungen angegeben, davon aber gar keine Bilder reingestellt... Ich frage mich, wie Ebay sich zugunsten des Käufers entscheiden konnte und der Betrüger jetzt damit durchkommt...

Auf jeden Fall werde ich den Käufer anzeigen. Ebay hat mir geschrieben, dass er den Mantel zurücksendet und das von ihm überwiesene Geld eingezogen wird von Paypal ODER meinem normalen Konto oder mein Konto halt belastet wird. Also sobald der Mantel laut Sendungsstatus angekommen ist, wird direkt das Geld von Ebay an den Käufer zurückerstattet.

Was wäre, wenn ich das Paket einfach nicht annehmen würde? Wenn ich eine Anzeige bei der Polizei mache, muss ich dann den beschädigten Mantel vorzeigen, oder reichen die Bilder und der Ebay-Verlauf?

Ebay meinte, ich soll mit dem Mantel zur Polizei und wenn ich eine Kopie des Duplikats der Anzeige an Ebay geschickt habe, muss ich dem Käufer erstmal niht das Geld zurückerstatten. Wie kann das aber sein, wenn Ebay mir gleichzeitig schreibt, dass das Geld sofort eingezogen wird? Ich habe das Geld, dass ich für den Mantel bekommen habe nicht mehr, weil ich Rechnungen bezahlen musste, und wenn ich dann im Minus bin, kann ich erstmal mein Konto nicht mehr richtig nutzen und Geld für andere Rechungen etc. draufzahlen...

Ebay habe ich gestern schon zurückgeschrieben, dass ich eine Anzeige erstatten werde gegen den Käufer wegen Sachbeschädigung und Ebay bitte vorerst nicht mein Konto belasten soll.

Was könnt ihr mir gerade raten? Bin dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?