Unseriöser Gewinnspiel Unternehmen zahlt plötzlich Geld aus!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

alibizahlung?

dann können sie erstmal 5000 wieder einziehen und haben die aber die mundpropaganda von dir und deinem Vater, dass sie ja ein tolles unternehmen sind...

ich halte da auch nicht viel von, deswegen erstmal abwarten wie lange das gut geht ^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaiThomas
31.05.2012, 02:18

Firma kann genannt werden, warum nicht ?

Woher hatte die Firma jedoch die Kontoangaben ? Sind die vom Vater in dem Brief mit geschickt worden ?

Woher kam zudem zu Beginn die Idee, der Anreiz da mit zu spielen ? Per Post, Mail, Postwurfsendung ?

0

Ich würde das Konto sperren lassen. Es kann sein, dass sie nur testen wollten, dass es ein echtes Konto ist und ab jetzt abbuchen. Sie könnten auch das Geld + Zinsen zurückfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nur einen Kontoauszug gesehen (der möglicherweise gefälscht war) oder ist das Geld auch tatsächlich auf dem Konto? Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand wirklich Geld zu verschenken hat. Falls doch, würd ich gerne wissen von wem das Geld kommt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja auch mal Deinen (oder euren) Anwalt anrufen falls ihr ZU Unsicher seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betwot
27.03.2012, 13:29

Ok danke!

0

Geld nicht ausgeben. Kontostand weiter im Auge behalten. Zur Bank gehen und nach einem Beratungsgespräch fragen. Auf gar keinem Fall der Firma Geld überweisen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du den Kontoauszug von der Bank? Oder ist es ein Kontoauszug von der dubiosen Firma? Wenn es ein Bank-Kontoauszug ist, dann freut euch doch. Keine 0900er Nummer anwählen! Nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betwot
27.03.2012, 13:24

Ja ich meine den Kontoauszug von der Bank

0

wenn nichts weiteres kommt, einfach nicht weiter drüber nachdenken und shoppen gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betwot
27.03.2012, 13:22

okey, hatte ich bzw mein vater auch vor :D

0

Ist vielleicht ein Casher um beim nächsten Gewinnspiel mehr Geld vom Vater abzuzocken. Behaltet die Kohle und schickt nie wieder Geld hin :) gezett zu den 3K ..würde mir aber überlegen das Geld nicht sofort auszugeben..man weiss ja nie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kann man da Geld gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?