Unseriöse Werbung & Links nach Download

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Deinen Browser Add-ons/Erweiterungen nach, wer sich dort hineingeschmuggelt hat. Einfach deaktivieren und dann sollte es klappen.

Yay! Das hat geklappt! (Und war überdies das einfachste der Welt^^) Vielen, vielen Dank!

0
@Doriana

Recht herzlichen Dank für das Feedback ;-)

0

Deinstalliere deinen Internetbrowser und Istalliere ihn erneut.

hat nicht funktioniert, das Problem ist immer noch da

0

verwende mal toolbar cop und highjackthis. damit kannst du die browser und autostarts der browser bereinigen.

gruss

highjackthis habe ich sogar. Allerdings reagiert das Programm nicht...

0

Gibt es auch den Adblocker/Ad Block Plus etc. für den T-Online-Browser (6.0)?