Unsere Waschmaschine Beko WMB 71643 PTE hat nach dem Start kurz Wasser gepumpt. Später bin ich wieder zur Maschine, die Wäsche war nass, das Display aus, warum?

1 Antwort

Eventuell ein elektrischer defekt. Lässt sich die Maschine noch einschalten?

Waschmaschine läuft an der Unterseite aus?

Während des heutigen Waschgangs meiner Waschmaschine fällt mir doch plötzlich auf, dass diese Wasser verliert jedoch habe ich dieses erst gemerkt, als der Waschgang schon vorüber war. Also dachte ich mir ich starte nen neuen Waschgang Express Funktion gestartet und siehe da die Waschmaschine läuft während des Wasser abpumpens an der unter Seite aus( Waschmaschine hatte ich kurz zuvor vorgezogen um auch Sicht auf die Schläuche außerhalb der Maschine zu haben diese sind aber definitiv ok)

Hab dann nach dem zweiten Waschgang( dort lief auch das Wasser raus)

Erstmal vorne das Sieb rausgenommen, dieses ist aber Sauber; Dichtung i.O

Nun jetzt bin ich Überfragt vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Zum Typ Waschmaschine:

Es handelt sich hierbei um eine Beko WMB 71643 PTE

Alter der Maschine: 5 Monate alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?