Unsere tmobile internet box ladet nicht mehr auf(storm) an was kann das liegen hat noch jemand von euch eine tmobile box (die box ist schwarz und leuchtet pink?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Arescanada,

anhand deiner Beschreibung kann ich leider nicht herausfinden, um welches Gerät es sich genau handelt. Schau sonst einmal auf das Typenschild des Gerätes. Normalerweise ist dort die genaue Bezeichnung zu finden.

Wenn das angeschlossene Kabel keinen Strom ans Gerät liefert, gibt es nur 2 mögliche Fehlerquellen: Das Kabel oder die Box selbst.

Im Idealfall ist es nur das Kabel. Das könnte man austauschen. Wenn die Box selbst defekt ist, wird es schon schwieriger.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Arescanada 27.07.2016, 13:43

es hat sich schon gelöst es funktioniert aufeinmal wieder aber trotzdem vielen vielen dank für die antwort

0
Telekomhilft 27.07.2016, 14:11
@Arescanada

Alles klar. Vielen Dank für die Rückmeldung. :-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?