Unsere Straße wurde heute Vermessen, was kann das bedeuten?

3 Antworten

Gas, Wasser, Strom, Abwasser, Telekom, Bäume, Fernwärme, Fussgängerweg, Straße, Radweg, Schilder, Parkflächen, als Beispiel

Das irgend welche Baumaßnahmen anstehen. Das wird wieder teuer werden.

Nichts Gutes die nächste Rechnung wird es dir zeigen.

Warum nichts gutes??

0

traum (eine frau, weißes kleid, etwas dreckig schwarze haare) was hat dss zu bedeuten?

Hey Leute, hatte heute ein komischen traum.. Hab heute eigentlich was schönes geträumt ja aber dann hab ich irgendwie eine frau im spiegel gesehen. Sie hatte schwarze Haare, weißes kleid,war bisschen schmutzig, war angsteinflößend hat ziemlich böse geguckt. (Wie die von dem film "Ring" kennt ihr bestimmt) und irgendwann hab ich sie auf der Straße nochmal gesehen, hab mich halt erschreckt weil sie geschriehen hatte und and weiteres kann ich mich nicht mehr erinnern.

...zur Frage

Schuhe Jungs zumachen?

Hey! Vielleicht ist hier ja ein Junge unter euch oder ein Mädchen der weiss was das bedeuten soll. Vllt hat es auch nichts zu bedeuten aber es war einfach komisch...

Also mir hat heute ein Junge gesagt ob ich ihm seine Schuhe zu machen kann

Hat das was zu bedeuten oder war es einfach nur so ein dummer Spruch

...zur Frage

blitzen am grenzübergang?! warum?

Hey, Ich wurde heute an einem grenzübergang D/NL geblitzt. Ich war deutlich unter der Maximalgeschwindigkeit! Es war ein recht kleiner Blitz von so einr Stahlkonstruktion die über die Strasse geht. Weiss jemand was das war?

Gruss

...zur Frage

Katzen beibringen nicht auf die Straße zu laufen?

Hallo. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber kann man Katzen beibringen nicht auf die Straße zu laufen? Wir hatten drei Katzen und wir wohnen sehr abgelegen, ohne Nachbarn in einem eigenem Haus, mit großem Garten, Fluss daneben, rings um Feld. Aber weiter oben führt eine befahrende Straße lang und heute Nacht ist unser Kater auf die Dtraße gelaufen und... ;-( Mein Vater hat ihn vorhin entdeckt. Unsere ältere Katze ist jetzt ca. zwei jahre alt und eine echt treue Seele, und die andere ist sowieso meistens im haus. Ich habe mir überlegt ob man denen evt. beibringen kann die Straße zu meiden? Ich machen mir echt Sorgen, weil da oben wurde uns schonmal eine Katze angefahrenund die mussten wir einschlafern lassen ;( Danke schonmal!

...zur Frage

wie kann ich ein Modell in Blender vermessen?

hey leute

wie kann ich ein Modell in Blender vermessen?

LG Léon

...zur Frage

Was bedeutet so ein Traum11?

Ich Träume eigentlich Nachts nicht aber heute habe ich geträumt ich laufe eine Straße in meiner Umgebung lang in der nacht und plötzlich wie aus dem nichts kommt ein Großer Obdachloser Mann um die Ecke während ich laufe dann bleibe ich stehen und er steht aufeinmal direkt vor mir , er hat ein großes Messer in der hat und sticht mir eiskalt 20 mal ins Herz

Jezt Frage ich mich hat dieser Traum etwas zu bedeuten kennst sich da jemand aus vlt oder ist das nur Schwachsinn.

THANKS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?