Unsere Sportlehrerin kann nichts und beleidigt uns! Fail?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Jaaaa :D kenn ich auch, aber aus dem Chemie unterricht :D Ich hätte vllt einen anderen spontanen Tipp, die Übung die du machen sollst, können musst kp :D - üb die zuhause auf dem sofa / bett oder teppich (au) oder so :D und dann zeigst du ihr es so richtig. aber warscheinlich ist die wie meine chemielehrerin, mit nichts zufrieden ;) grüßeee

Meine Sportlehrerin ist so ähnlich. Sie macht nie was vor, lässt immer ein super sportliches Mädchen aus meiner Klasse alles vor machen und gibt immer nur dumme Kommentare ab. Beispielsweise "Armes Deutschland" oder sonstiges. Ich habe irgendwie das Gefühl, das sind Sportlehrergene :D

Oh ja, das mit den Sportlichen die was vormachen kenn ich auch nur zuu gut :D

0

ist sie denn alt? wenn ja, dann ist es verständlich. bis vor kurzem hatte ich auch nur lte sä**e, die am rnd saßen, kaffee tranken, rumkommandierten und schlechte noten gaben.

wenn sie jung ist und sie wirklich noch nie was vorgemacht hat, dann fragt sie doch mal, ob sie es vormachen könnte

Naja, sie ist schon ein bisschen älter - aber davor hatten wir einen Lehrer, der NOCH älter war und der ist da rumgesprungen wie sonst nichts. Und joa, so stell' ich mir eig auch einen Sportlehrer vor :D

0

Was möchtest Du wissen?