Unsere seltsame Freundin -.-

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Da braucht ihr nichts rausfinden! Das liegt doch auf der Hand, daß daran nicht das kleinste bischen wahr ist....Da geht es nur um Aufmerksamkeit und "Dazu-gehören-wollen". Leider weiß sie nicht, wie sie das sonst anstellen könnte -und kommt mit den dümmsten Geschichten. Vielleicht solltet ihr einfach ganz cool reagieren mit: "Laß den Quatsch", nicht weiter ihr zuhören sondern sie lieber mit in eure Gespräche einbinden. Allerdings, wenn sie sich nicht ernsthaft an Gesprächen beteiligen könnte, würde ich mit einer Vertrauensperson darüber reden (Lehrkraft?) Denn dann hätte sie wohlmöglich ein persönliches ernsthaftes Problem....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sucht Aufmerksamkeit , Anerkennung, Freundschaft und hat nichts zu bieten deshalb versucht sie auf diese Weise sich interesant zu machen. Sie braucht einfach gute Freunde, ihr könnt ihr helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube einfach dass sie was besonderes sein will ! und da ihr, so wie es aussieht, zu der gruppe gehört wo sie auch zu gehören will, erzählt sie einfach diesen ganzen shit ! entweder ihr sagt es mal den eltern (obwohl es echt fies wäre) weil wenn es wahr ist dann müssen sich die eltern ja ernsthaft sorgen machen ! aber es ist wohl eher alles erfunden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht Euch einfach keine Gedanken über sie, das ist verschwendete Zeit und bringt eh nichts. Ignoriert ihre Geschichten einfach.

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst sie einfach stehen, wenn sie wieder solche Märchen erzählt. Das Mädchen sucht Aufmerksamkeit, weil sich niemand mit ihr abgibt.

Vielleicht kann sich ja mal einer mit ihr richtig, ernsthaft unterhalten und ihr sagen, dass ihr ihre geschichten nicht glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die lügt ganz klar! wir ham auchso eine in unsere klasse die wolln sich nu beliebt machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es erwiesen ist , dass alles nicht stimmt , dann ist es angebracht nicht zu reagieren .

Nur , wenn Du mit im Lügenspiel vorkommst , solltest Du sie zur Rede stellen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube fast DU reimst dir da was zusammen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst sie doch in ihrer fantasiewelt lebenxDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die schlechtesten Früchte sind es nicht, woran die Wespen nagen."

Ein alter Spruch zum nachdenken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster12345
06.10.2011, 15:28

ich versthe den Spruch nciht recht. sind wir die wespen, die sich cniht auf sie stürzen sollen, oder ist sie die frcuht & die wespe ist ein junge oder wie ?

0

naja... ihr könntet denn folgen und gucken, wo sie hingehen. vielleicht im internet suche. z.b. mit einem falschen namen ausfragen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie halt ob du mal mit auf so ne sex-party kommen kannst, weil es dich auch mal interessieren würde wie das so is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht eindeutig? :PP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen interessieren denn die erfundenen Geschichten irgendeines dahergelaufenen Teenies, der Komplexe und diverse andere Probleme hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für'n Kindergarten. Mach doch ne Soap draus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?