Unsere Post kommt nur teilweise an-obwohl name und adresse bekannt/auch kein umzug!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am neuen Personal, die kennen die Route noch nicht auswendig und gelegentlich können Aushilfen sehr schlecht lesen. Bei uns ist schon öfters vorgekommen, dass der Postbote die Briefe einfach irgendwo hingelegt hat, oder alles in unseren Briefkasten gestopft hat. Der Hammer stand allerdings in der Presse, der Bote hat die ganze Post in den Abfall geworfen. Such dir etwas aus...

Völlig überforderte Postzusteller - ist leider so. Als ich mich darüber einmal beschwert habe, ist eine Woche lang die Briefpost regelmäßig zerknüllt oder mit Kaffee übergossen im Briefkasten angekommen. Nach Strafanzeige ist der Zustellerin fristlos gekündigt worden, jetzt klappt es wieder so einigermaßen in der Straße.

Erst einmal mit den Zustellern reden, egal ob Briefpost oder DHL, das hilft schon einmal in 80% der Fälle. Wenn nicht: siehe oben...

ja das werden wir machen, danke

0

das war bestimmt keine Gelernte... sowas kenne ich nur von Aushilfen, Studenten und Ossis, dass die nicht richtig zustellen, weilse das Arbeiten nicht gelernt haben und zu faul sind.

0

Amazon verschickt über DHL und Hermes. Ämterpost kommt mit der Eichelpost, der PIN AG.Damit hat die Deutsche Post AG nichts zu tun.Beschwere Dich bei der PIN oder TNT und Hermes.

Briefträger blöd ???Nein, im Ernst : Beschwerdetelefon der Post ....01802 / 33 33. Die kümmern sich.

haben wir auch schon gesagt :Dok, wir versuchen es mal-danke!

0

Was möchtest Du wissen?