Unsere neue Marke bekannt machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Pruskole

Tolle Visitenkarten drucken, sich einige Firmen heraussuchen die Interesse haben könnten und die selber besuchen und die Produkte vorstellen. So spart ihr schon mal einige Kosten (ausser Benzin)

Flyer könnt ihr auch selber drucken, wird aber nicht ganz einfach werden, weil gerade jetzt viele Label mit Siebdruck bei Textilien auf dem Markt sind.

Drücke euch die Daumen, doch für Werbung und Bekanntmachung müsst ihr erst mal eine Menge Geld reinstecken, damit sich eure Marke herumspricht.

Habt ihr das vorher nicht in euren Businessplan mit aufgenommen, wie und wo ihr Werbung machen wollt?

Pruskole 28.12.2015, 11:23

Hallo Turbomann 

Das mit den Visitenkarten können wir machen danke :) Es hat sich einfach alles so ergeben deswegen haben wir nicht wirklich einen Business-plan gemacht da wir uns ja auch nicht damit auskennen. Eine Webseite haben wir aber selber gemacht mit Online-Shop .

0
Realisti 28.12.2015, 12:39
@Pruskole

Nur, was nützt dir die tollste Website, wenn sie keiner kennt?

0
Turbomann 28.12.2015, 17:26
@Pruskole

@ Pruskole

Eure Webseite gehört auf die Visitenkarte mit drauf und dann wäre es nicht schlecht, wenn ihr euch mal einen guten Werbefachmann an Land zieht, der euch unterstützt und euch auch zeigt, ob eure Strategie Erfolg hat.

0

Ich bin keine Mode-Marketing-Experte.

Doch auch mir ist es aufgefallen, dass die Fashen-Blogger immer mehr an Einfluss und Follower gewinnen. Ich denke derzeit sind sie die effektivste Adresse für Modevermaktung. Versucht die Aufmerksamkeit eines Geeigneten zu erregen und den dazu zu bringen euch zu bemerken und eventuell was zu promoten. 

Pruskole 28.12.2015, 11:21

Hallo und danke für die Antwort :)

Wir stecken eher viel Zeit in die Designs also sie zu zeichnen. Deshalb sind es nur normale T-Shirts und Sweaters deshalb berichten sie eventuell nicht gerne über uns... Das wäre sonst unsere Webseite die wir selber gemacht haben www waveril com

0

instagrmm facebook twitter

Pruskole 28.12.2015, 11:18

Hallo 

Haben wir schon also mit Werbeanzeigen :)

Danke für die Antwort 

0
Turbomann 28.12.2015, 17:32
@Pruskole

@ Pruskole

Hoffe für euch, dass ihr euer Fotomaterial gegen Fremdverwendung geschützt habt?

0

Was möchtest Du wissen?