unsere Nachbarn sind zwei junge Punks und machen Sex am Fenster ohne Rolladen zu zu

...komplette Frage anzeigen

40 Antworten

also du weißt doch gar nicht genau ob die das mit absicht machen... wenn du dich traust sprich sie doch mal darauf an (notfalls in begleitung) aber sonst gilt..das sind ihre 4 wände und du musst denen echt nicht ins fenster gucken. gardinen sind keine pflicht und ich denke absolut nicht dass es erregung öffentlichen ärgernisses sind denn sie sind nicht in der öffentlichkeit. wer denen ins fenster schaut ist selber schuld..

Warum spannerst du? Musst doch da nicht hinglubschen. Wenn's dir nicht passt > Weggucken! Was die machen ist deren Sache, das ist ihre Wohnung und da können sie tun und lassen was sie wollen.

naja also eigentlich nich hinkucken aber wenns dich so arg stört kannst du sie ja mal vorsichtig drauf ansprechen wenn du dich traust !!! ;) viel glück und spass :-)

ruf mal die polizei aber geh davor erst mal mit unterschrftensammlung vor das die merken das es alle stört und wenn die immernoch weitermachen gerichtlich klären lassen ich glaube das würde gehen wenn nicht dann umziehen oder nicht hinschauen

forbiddendogs 05.12.2009, 18:05

Ich FASSE ES NICHT !!!!!!!! Unterschriftensammlung. Polizei. Und das NUR wegen zwei miteinander einigen, bissken genüßlich rumpoppenden Punkies - samma, sooo neidisch mußt Du sein?? Am schlimmsten finde ich das mit Unterschrifftensammlung - boooaaahhh, neben DIR möcht ich NICHT wohnen!

0
LondonerNebel 06.12.2009, 06:07
@forbiddendogs

Ohja, die (geistigen) Kleingärtner melden sich auch zu Wort! Unterschriftensammlung, Demo durch die Siedlung, Lichterkette um das Sündenhaus herum und schließlich Lynchen der Schwerverbrecher. So bleibt Deutschland sauber...

0
forbiddendogs 06.12.2009, 08:44
@LondonerNebel

Lichterkette um das Sündenhaus.... gröööööhl - Ick seh grad überall Lichterketten umme Häuser, sogar hier aufm Dörfle - hat dat wat zu bedeuten......??? Darf man sich dran erfreuen oder muß man lieber Abstand halten???? WER ist der Weihnachtsmann in Wirklichkeit????? Hurraaaa & bigfat thanxxx nach London, jetzt is mir schon besser!!!

0
Saahira 06.12.2009, 15:49
@forbiddendogs

Merci für das Grinsen auf meinem verschlafenen Sonntagsgesicht Forbiddendogs ;-) und Londoner Nebel ;-)habs mir gerade bildlich vorgestellt..alles voller Lichter passend zur Jahreszeit ;-)lol wie letzte Nacht hier bei der PArty DH

0
8rosinchen 12.08.2011, 20:17

hi, versuchs selber mal...;-)))

0

würde erst mal kontakt zum vermieter aufnehmen oder hast du das schon getan?

forbiddendogs 05.12.2009, 18:01

Kontakt zum anderen Geschlecht aufnehmen - das vermindert den Neid und macht lustig.

0

Also ich finde nicht dass so etwas gleich mit Voyeurismus zu tun hat. Manchmal lässt sich das auch nicht überhören.

Erkundige dich ob es auch anderen Mietern aufgefallen, bzw. für andere auch nicht zu überhören ist. Dann tut euch zusammen, geht zu dem Paar und sprecht sie darauf an.

LondonerNebel 06.12.2009, 06:10

Aber Hallo! Wenn die Aktion durch zwei (geschlossene?) Fenster hindurch plus Zwischenraum zwischen den Häusern so gut zu hören ist, sollte sich das Hinsehen eigentlich lohnen...

0
forbiddendogs 06.12.2009, 08:47
@LondonerNebel

also von wegen Miniquietsch - in DEM Fall wär dat volltotaaal MAXIquietsch. Doch ich glaube, hier gings mehr um die Optik?

0

Wieso denn die Polizei holen??? Du musst doch nicht hinschauen...fassungslos bin. Was die Beiden zuhause machen ist ihr Privatvergnügen.

Und ob sie Vorhänge haben auch. Und die Polizei lacht sich einen wenn du dort anrufst (zu Recht) denn solang die Beiden es nicht in deinem Vorgarten treiben gehts dich nix an.

Meine Güte was hast du für ein Problem? Lass ihnen doch ihren Spass.

Hast du NICHTS BESSSERES zu tun als dauernd die NAchbarn zu beobachten? Wenn nein dann tust DU mir aus ganzer Seele leid du arme Person. Mach selbst Liebe wenn dir danach ist oder was auch immer und kümmer dich um deine eigenen Belange.

forbiddendogs 05.12.2009, 17:59

grüß Dich, Sahira! Dat hast Du aber schööön gesagt. Aber manchmal FREUT sich die Polizei ja auch, wenn sie nicht immer nur zu furchtbaren Dingen hinmuß.....

0
alextasy 06.02.2010, 00:13

wenn das ihr privatvergnügen ist, sollen sie es privat tun. DAS WAS DIE TUN IST PROVOKANT und wenn sie unbedingt gesehen werden wollen sollen sie in nen swingerclub gehen. aber bitte nicht am fenster, wio auch kinder gucken könmnen. also ich möchte aus meinem fenster gucken können, ohne dabei irgendwelche poppenden leute sehen zu müssen. (oder weggucken zu müssen) ne. echt

0
alextasy 06.02.2010, 00:15

du bist ziemlich unverschämt. mal nebenbei gesagt.ich glaube nicht, dass geraldine aus neid oder ähnliches geschrieben hat. aber du bist eine dieser personen, die meinen: solidarität und toleranz über alles. blümchen, heile welt und habt euch alle lieb. aber sobald jemand etwas nicht so toll findet, oder anderer meinung ist, wird er von DIR direkt in eine schublade gesteckt und du bist intolaranz pur. jaja

0
ahoi1 19.11.2012, 00:44
@alextasy

@alextasy Ist zwar schon 'ne Weile her, aber genauso denke ich auch!

Toleranz über alles, aber nicht tolerieren wollen, dass jemand keineprovokant poppenden Punks sehen möchte!

1
NalaFlip 27.08.2012, 10:30

Trotzdem wenn das ein kind sieht -,-

0

An deiner Stelle würde ich gar nichts machen. So hast du Ruhe vor ihnen. Falls es dich stört würde ich mal dem Ordnungsamt oder Polizei bescheid sagen. Ansonsten halte dich besser ganz zurück.

Humpelschtilz 18.11.2012, 21:50

Liebelein nu is schon sooo viel später das das Kleinchen was damals hergestellt wurde sich längs als Kewin-Erwin in Kindergarten vorgestellt hat ;o))

Da bringt das mit OA un Polizei eher nix mehr ;o)) - wenn die jetz erst wegen damals kommen - denn is dieses abgrundtief-fürchterliche Delikt woll verjährt ;o)) ;o)) ;o))

Ich freu mich aber immer über ausgekramte Uralt-Fragen (wenn ich sowas brandaktuell bearbeitet in Beiträge meiner Freunde find) - iwie sind sie so schöööön ;o))

3

Neidisch? Wenn nein, dann die Polizei rufen. Ganz einfaches Ding. Wenn Leute wie "antidepri" das brauchen, ist es denen Problem.

also ich sach ma so polizeirufen bringt nichts das einzigste was du machen kannst rollo runter denn warscheinlich machen sie das wirklich nur um dich zu provozieren...

8rosinchen 12.08.2011, 20:25

hi, vielleicht machen die "das" aber auch ,weíl´s denen spass macht...???;-)))))))

0

Weshalb sie es machen, das kann ich dir leider nicht sagen (musst du von ihnen selbst erfragen).

Was "man" dagegen machen kann:

1. entweder... nicht zusehen und sich darüber ärgern

2. oder ... zuschauen und sich daran erfreuen, dass andere Menschen noch regelmäßig Sex haben (können oder wollen ...;-)

3. Die Plozei rufen kannst ganz sicher auch ... aber ... sie wird nicht kommen, denn was sich in nachbarlichen "4-Wänden" und hinter deren Fenstern abspielt, das interessiert die Polizei nicht die "Bohne" solange die Nachbarn keine kriminellen Handlungen ausführen.

Und Sex zu haben in der eigenen Wohnung ist doch nicht verboten und schon gar nicht illegal ... oder ... ?

andereaas 19.01.2013, 16:31

cool Deine Antwort brauchte 3 Jahre 1 Monat und 14 Tage ;)

3
Entdeckung 19.01.2013, 17:34
@andereaas

Oh ... mein Lieblingsgeier ...

wie heißt es so schön (und auch treffend?) Gut Ding braucht ... Zeit ... ;-) Und einen schönen Wintertag wünsche ich dir noch.

lg

e

3
andereaas 19.01.2013, 19:28
@Entdeckung

Hihi ;) ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende:)

lg

Vultur

1

Ignorieren - und sich um Wichtigeres kümmern !

Gegen so etwas kann man schon vorgehen. Erregung öffentlichen Ärgernisses heißt so etwas.

waffel 05.12.2009, 17:19

man kann auch wegschauen und sich nicht daran stören!warum immer aufregen?!

0

sie zwingen niemanden hinzugucken, es ist in ihrer wohung.. da gibts also NIX gegen zu sagen.

allesistsinnlos 05.12.2009, 17:21

doch man kann was dagegen sagen also wenn ich jetzt jemanden in meinem zimmer vergewaltige kann niemand was machen da das mein privatgrundsück ist hahahah du bist komisch wieso geht das dann bei lauter musik da rufen viele auch die polizei

0
EvilEnte 05.12.2009, 17:24
@allesistsinnlos

ne vergewaltigung ist was komplett anderes, also der hier gegebene fall und auch laute musik ist was anderes, da es gegen die ruhezeiten im haus verstößt. es gibt aber nirgendwo eine regel oder ein gesetz, dass man sex bei geschlossenem fenster/rolladen haben muss.

1

Wenn die Wohngemeinschaft nichts Besseres zu tun hat als zuzusehen, darf sie sich auch nicht beschweren.

Polizei anrufen und Anzeige wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses erstatten.

EvilEnte 05.12.2009, 17:19

öffentlich? die sind in ihrer wohnung... da is nix öffentliches.

0
Peter96 05.12.2009, 17:26
@EvilEnte

Wenn man nur die Rechtslage betrachtet, und alles andere ausklammert. Natürlich kann ich meiner meiner Wohunung machen was ich will. Meine Wohnung z. B. liegt direkt an der Hauptstraße. Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass es mein Recht ist bei offener Gardine rumzubumsen.

0
Breyen99 05.12.2009, 17:25

das stuss du kannst sogar am fenster stehen und der polizei dein dödel zeigen dat is dein privat grundstück da könn die nix machen..

0
Peter96 05.12.2009, 17:31
@Breyen99

Da redest Du aber einen großen Quatsch. Deiner Meinung nach könnte ich also vor Kindern, die auf dem Weg zu Schule sind, rumbumsen??

0
Breyen99 05.12.2009, 17:58
@Peter96

solange du auf deinem eigenen grundstück bist ,japp. selbst wenn da polizisten langgehen würden könnten die nichts machen da es gesätzlich nicht verboten ist..

0
Landlady2505 06.12.2009, 15:41
@forbiddendogs

Sobald es andere Leute belästigt ist es definitiv Erregung öffentlichen Ärgernisses, alles was passiert, so dass es die Öffentlichkeit mitkommt. Da ist es egal, ob du auf deinen Grundstück oder aufm Fernsehturm stehst.

0
Breyen99 07.12.2009, 14:29
@Landlady2505

tja landlady denn erkläre mir mal warum man denn nackt in seinem auto fahren darf???? denn das is genau so "eregent" wie als wenn du in deiner wohnung pimper würdest und ich hatte mich schon mal mehr oder minder mit den gesetzen von deutschland auseinander gesetzt... es war vor 4 o. 5 jahren wo dies ma verboten war ja aber heute ist es erlaubt..

0
alextasy 06.02.2010, 00:23
@Breyen99

breyen, beschäftige dich bitte ordentlich mit den gesetzen. nur weil es auf deinem grundstück ist, darfst du noch lange nicht alles tun!

0

In zukunft weniger die Nachbarn beobachten.

Ja, die Polizei kannst du rufen. Das ist Erregung öffentl. Ärgernisses. ich denke aber die brauchen den Kick. Schaue einfach weg und laß sie !!!!! LG

Youtube will solche Filme - oder? Und die Punks wollen provozieren, passt doch!

Wen stört es?

Filme die Nummern und stelle sie bei you tube ein! Dann werden die beiden berühmt und haben die Aufmerksamkeit, die sie sich offenbar wünschen!

Was möchtest Du wissen?