Unsere Nachbarn sind der Horror aber wir wollen nicht umziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nachbarschaftsprobleme, solange es nicht um kriminalitaet geht, sind vielleicht die einzige gruppe von problemen, bei denen man kaum eine chance hat, zu "gewinnen".

wenn reden nichts bringt, koennt ihr nichts machen. langwierige rechtsstreitigkeiten haben wenig aussicht auf erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur um den Lärm geht und beide Eltern Handwerker warum nicht das Haus schalldicht machen?

Was das zu parken angeht Abschleppdienst anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du könntest mal die Polizei anrufen wenn das nochmal passiert und anzeigen wegen ruhestörung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie laut sind sie denn ? So laut das man Nachts aufwacht ?

Falls das der Fall ist jedes mal die Polizei rufen, auch mal den Hausmeister oder den Vermieter darauf ansprechen.

Das Babys schreien und dadurch Lärm verursachen ist aber normal, Babys schreien nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?