unsere nachbarn haben schon wieder irgendwelche, widerlich süßen Duftstäbchen an - ich bekomme kopfschmerzen davon-wie sag ich`s ohne das sie beleidigt sind?

1 Antwort

Sag ihnen doch, dass du eine Allergie hast? Sie werden bestimmt nicht wollen, dass du krank wirst.

Klar könntest du ihnen auch einfach direkt sagen, dass du Kopfschmerzen davon bekommst, und sie es doch bitte wo anders machen sollen. oder gar nicht.

das mit der allergie war nur so eine idee, könnte aber wirksamer sein

könnte ich versuchen - sie sind angeblich schnell eingschnappt wenn man mal was sagt. eine andere nachbarin hat sie wegen der kinder mal angesprochen weil die um 23°°uhr noch seilhüpfen in der wohnung gemacht haben und seit dem ist funkstille

0
@Otilie1

Wenn ich du wäre, würde ich einfach das mit der Allergie sagen. Ich hätte da keine Lust mit denen rumzudiskutieren und versuchen, sie zu überzeugen und bla bla bla.

0
@QuotingMemes

werde ich beim nächsten räuchern auch machen, danke

0

Was möchtest Du wissen?