Unsere Lehrerin bringt uns falsches bei?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Lehrer macht auch mal Fehler -  wenn es tatsächlich falsch ist, dann hat sie das Arbeitsblatt sicherlich aus einem veralteten Buch. Gerade in GL ist das schnell der Fall. Da wir alle keine Computer sind, sprichst Du Deine Lehrerin am besten mal darauf an und machst kein allzu großes Drama draus, da das ja wohl auch nicht ständig passiert.

PlsAnswers 30.12.2015, 23:43

Das kam vorher auch schonmal vor mit den falschen Antworten. Nur keiner hat sie darauf angesprochen weil sie sich bei uns entschuldigt hatte, und uns gebeten hatte, die richtige Antworten daneben zu schreiebn.

0
AnnnaNymous 30.12.2015, 23:45
@PlsAnswers

Ich kenne Dich und Deine Lehrerin nicht, aber in GL ist das einfach schnell passiert, weil sich da permanent etwas ändert. Klar kann sie auch einfach schlecht vorbereitet sein. Keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?