Unsere Klasse macht bald was ekliges, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Da musst du nicht dran teil nehmen. Kann mir auch nicht vorstellen das das stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zukleinsein
05.03.2014, 17:19

Das stimmt echt.

0

Was ist denn an FKK eklig? Solltest du so erzogen sein, dann kannst du mir nur leid tun. Ich habe es schon vor über dreißig Jahren erlebt, dass ganze Schulklassen mit den Lehrern gemeinsam FKK gebadet haben. FKK hat nichts mit Sex zu tun und eklig ist ein menschlicher Körper, egal in welchem Alter, schon gar nicht. Es ist heute weniger üblich, dass Schulklassen gemeinsam FKK machen, weil sich leider bei vielen Leuten, die davon nichts verstehen, falsche Vorstellungen breit gemacht haben. Es kann dich niemand zwingen, auch FKK zu machen. Zieh dir Textilien an, wenn dir dabei wohler ist, aber ändere deine falschen Vorstellungen über FKK, denn es ist nicht eklig sondern vom medizinischen Standpunkt aus sogar gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zukleinsein
06.03.2014, 14:07

Ich will aber nicht in ein FKK Schwimmbad gehen, die Vorstellung ist schon schrecklich. Man zeigt sich doch nicht nackt. Sowas kann ich nicht verstehen.

1
Kommentar von askhelp123
09.03.2014, 00:03

sie ist ein kind welches sich gerade am entwickeln ist und sich selber ein stück weit noch fremd ist, also ist dass einfach unangenehm sich selbst so zu präsentieren, ich muss sagen dass ich auch keine freude hätte aber ich find es nun auch nicht gerade schlimm, ich würde mir trotz allem ein höschen anziehen und je nach dem ein oberteil...

0

In der 5. Klasse finde ich es nicht so passend. Bei den Mädchen beginnt die Pubertät, das finde ich nicht so passend.

Aber auf der anderen Seite finde ich es mutig und toll, dass Ihr zum FKK-Schwimmbad geht. Währe bei uns völlig undenkbar...

Überlege mal, was findest Du ekelig?

Es sind alle nackt, ja und...

Wenn Du nicht willst rede mit Deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Entscheidung schon feststeht, warum fragst du hier noch nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zukleinsein
05.03.2014, 17:17

Ich habe wahrscheinlich gesagt

0

Probier es doch aus, es wird Dir bestimmt gefallen! Sonst setzt Du Dich halt im Bademantel in die Cafteria! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja trotzdem schwimmsachen anziehen und sonst meld dich halt krank, verpasst ja keinen unterricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist dieses Schwimmbad? Wenn du nicht willst musst du nicht hin, aber eklig ist hier ein unpassender Ausdruck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an FKK eklig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zukleinsein
05.03.2014, 17:16

Da sind alle nackt.

0

Ich will stark bezweifeln, dass irgendjemand mit Fünftklässlern in ein FKK Schwimmbad geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zukleinsein
05.03.2014, 17:21

Das ist echt so!!!!!!!!!!!!!!

0
Kommentar von Matzko
07.03.2014, 17:56

Wieso nicht, was ist dabei?

0

was ist das fuer eine Schule die mit einer 5 Klasse in so ein Schwimmbad geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
09.03.2014, 14:16

Was für eine Schule. Nur perverse und abartig dort ;-)

0

Eklig ist das definitiv nicht, aber wenn Du nicht willst, lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann eine Klasse zu so etwas überhaupt gehen? Geh nicht hin, chill deine Leben daheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
09.03.2014, 14:17

wie kann man nur zu sowas gehen ? Klingt ja bei dir wie ein Opferritual eines fernen afrikanischen Stammes ;-)

0

mit 10 jahren wird man im fkk bad dir noch nicht so viel abgucken können. aber, du bist nackt gebohren worden, findest du das auch ekelhaft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zukleinsein
05.03.2014, 17:17

Aber ich will mich nicht nackt zeigen.

0

Was möchtest Du wissen?