Unsere Katze hat starke Zuckungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, das Katzen plötzlich ohne Grund rumspinnen ist normal. Was ich aber nicht für normal halte ist die Reaktion des TA. Was soll das mit der Spritze? Flöhe und Milben ausgeschlossen... gut und schön. Aber hat der TA nicht weitergeforscht? Nur mal auf Verdacht eine Spritze geben kann ganz schön danebengehen. Wenn sie jetzt so aussieht als würde sie auf Drogen sein, dann ist das vermutlich auch so... Ich weiß nicht wie gründlich der TA deine Katze untersucht hat. Dieses Verhalten kann viele Ursachen haben, es kann harmlos sein (dann braucht deine Katze keine Spritze), oder auch krankhaft. Im zweiten Fall sollte der TA erstmal herausfinden was der Katze fehlt. Die Ursache feststellen ist der erste Punkt, danach kommt die Behandlung (nicht umgekehrt wie in diesem Fall) Scheue dich nicht mal zu einem anderen TA zu gehen. Vier Augen sehen mehr als Zwei! Wenn dir dein Hausarzt nicht weiterhelfen kann dann gehst du ja auch (hoffentlich) zu einem Anderen und holst dir eine zweite Meinung ein. Es ist deine Gesundheit und die sollte im Vordergrund stehen. So soll es auch bei deiner Katze sein.

Wenn sie wirklich nur manchmal so Spinner hat, mein Kätzchen liegt auch ganz ruhig da und auf einmal rennt sie los.. von unsichtbaren dingen gejagt oder sie jagt es und springt in die lüfte schlägt ganze Saltos ^^

Schön das wir nicht die einzigen sind mit dem Problem . Beim letzten Tierarztbesuch vor 2 Wochen hat sie eine hyperallergene Spritze bekommen . Die Zuckungen sind trotzdem noch da und unsere Katze verhält sich , als stände sie unter Drogen . Total abwesend und als wenn sie beim nächsten Schritt einschläft . Die Spritze soll 4 Wochen anhalten , na super . Die arme Katze .

0

Flöhe sitzen im Fell, Milben im Ohr, grobnotorisch beschrieben, aber beide nicht um den After, wo sie sich ja Putzen will, allso im Schwanzbereich. KEIN Tierarzt röddelt so einen blödsinn, du warst nicht mal annähernd beim Tierarzt und deine Futterumstellung belief sich darin den Supermarkt zu wechseln. Die Zuckungen könnten eher von Würmern stammen, aber das weiß auch der noch verblödetete TA, der in dieser Form nicht exestiert. Allso liebe dieses Tier und nimm es mit zum TA. eh ich sauer werde.... Und lüge nie wieder...... Grande Buro...... :-))))

Was möchtest Du wissen?