unsere Katze hat nur 2 Babys bekommen, ist da was schief gelaufen?

9 Antworten

das is ganz normal katzen bekommen beim a wurf meist nur 2-3 junge

Ja, warum soll das nicht normal sein? Beim ersten Wurf kann es durchaus vorkommen, dass nur wenige Welpen geboren werden, es kann aber auch sein, das noch ein kleines nachkommt. Meine Süße hat beim ersten Wurf (und letztem) vier Babys bekommen und das letzte kam erst nach gut sechs Stunden. Ansonsten alle Lieblinge einpacken und mal zum Arzt gehen und nachsehen lassen. Wenn die Nachgeburt mit rauskam, dann wird es wohl bei zwei Babys bleiben.

Hallo eine frage noch zur Nachgeburt wie schaut sowas aus?? nach den 2 babys hatten wir nichts mehr gesehen.

ist das normal frist die mutter die nachgeburt? mfg lespike

0

Hey Le spike ,mach Dir keine Sorgen, ich hatte einmal eine Katze die hat beim ersten Mal nur ein Junges gehabt.Ja die Katze frisst die Nachgeburt.Mach Dich nicht verrückt,beim nächstenmal wirds mehr.Glaub mirs.

Katze bekommt babys, was muss ich beachten

Hallo ihr lieben, meine katze bekommt Babys, was muss ich bei der Geburt beachten? Wenn die kleinen da sind woher weiss ich ob sie genug trinken,also ob die Mutter genug Milch hat. Was muss ich sonst noch beachten.?

Wär schön wenn mir jemand seine Erfahrungen berichtet.

LG

...zur Frage

Katze verhält sich komisch nach der geburt!

Hallo,

Also meine Katze hat sich unter meinem Bett verkrochen und über Nacht ihre Babys bekommen. Ich wusste nicht bescheind,erst als ich unterm bett anchcgeguckt hatte, konnte ich sie sehen. Mir fällt auf das meine Katze manchmal ihr mund offen stehen hat und hechelt. Kennt sich jemand mit Katzen aus?

...zur Frage

Hilfe Katze ist an Silvester draußen gewesen und ist immer noch nicht nach hause gekommen!

Gestern an Silvester hat irgendwer aus meiner Familie ca. 19.00 Uhr unsere Katze Ida raus gelassen. Und sie ist immer noch nicht nach Hause gekommen.

Ich wohne in einem Dorf. Und da haben nicht soo viele Leute geböllert. Ausser wir und einpaar Nachbarn.

Wird meine Katze je wieder kommen?

Ich mache mir solche Sorgen :(

Bitte helft Mir

'Laura

...zur Frage

Katzen geburt danach was?

Hey Leute,

Meine Katze war schwanger und hatt schon ihre 3 Babys geworfen.. und will nun wissen was wir nach der Geburt so tun sollen damit die kleinen gut aufgezogen werden.. selbst verständlich passt die Mutter meistens auf die Babys auf, jedoch will ich wissen was ich als Mensch machen kann damit denen kleinen nichts passieren.. das war unsere erste Geburt mit denen Katzen und muss sagen, dass es gut gelaufen ist :).. das erste kam um 22:57 auf die Welt.. das zweite genau eine Stunde später und dritte gleich nach 5 min. Wir warten schon fast 2 std auf den 4. aber leider kommt nichts mehr bis jz. Ich bitte um antworten jede Antwort könnte uns helfen:)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Katze nach der Geburt. Warum steht sie nicht auf?

Hey Leute. Unsere Katze hat heute Nacht 3 Säuglinge bekommen. Ich weis nicht wieso, aber sie ( die Mutterkatze ) steht nicht auf, geht weder zum Katzenklo noch zu ihrem Fressnapf. Woran liegt das? Wann wird sie sich von den Babys 'trennen' und was essen gehen oder zum Klo? Übrigens bleibt sie nicht hungrig, da wir ihr das Futter bis zum Mund hinreichen. Was solle wir machen?

...zur Frage

Katze nach der Geburt dicken Bauch?

Hallo, meine Katze hat vorgestern 7 Babys bekommen und leider ist heute eine davon verstorben.Meine frage ist nun die Katze die die Babys bekommen hat hat immer noch einen dicken Bauch

Kann es sein dass sie noch Babys bekommen kann?Oder ob dort tote Babys drinnen sind?Ich kenne mich leider nicht damit aus weil das meine ersten Katzen sind

Ich danke euch fuer eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?