unsere heutige Welt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sinne der NSA könnte man ja sagen, da sie uns ausspionieren und damit wissen was wir tun und mögen. Wenn du den Film Minority Report gesehen hast geb ich dir ein Beispiel: Als die Hauptfigur auf eine Werbetafel guckt werden seine Augen gescannt und die Werbung änderte sich in die, die er sehen wollte ( also seine Begierden wurden abgelesen )

Falls es sowas in nicht all zu ferner Zukunft geben wird, dann geb ich dir ein klares JA. Aber da es sowas noch nicht gibt ( in China oder Japan können Mülleimer zugriff auf dein Handy kriegen und zeigen so Werbung ( Ja in Japan oder China gibt es Werbetafeln auf Mülleimern :) ) die man sich öfter ansieht. ) würde ich sagen, noch nicht Komplett :D

LG Lugamer

Ne sry ich weiß nicht mehr wovon ich das hab, aber ich glaube das war Galileo :D

0

Na klar es läuft immer mehr über digitale Geräte und das wird nicht Abnehmen sondern zunehmen ;) Schau dir bei Gelegenheit das Spiel Watch Dogs auf YT an ;)

Ja ist sie, weil alles heutzutage über Computer läuft und es immer mehr z.B. roboter kommen, wie z.B. diese Drohne von Amazon...alles digital. Außerdem merkt mand as ja auch z.B. an Anonymous, die viel Schaden anrichten können, nur indem sie Seiten/Programme lahm legen

also hängen wir so gesagt an der "Digitalen Welt " ?

0

Was möchtest Du wissen?