Unsere Heizung im Haus funktioniert nicht, obwohl Heizkessel eingeschaltet ist (siehe Bild)?

Heizkessel  - (Sommer, Winter, Heizung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einstellwerte stimmen nicht soll* von 16 auf 22° C tagsüber soll) von 13 °C auf 19 nachts

du hast solltemperaturen von 16 und 13 grad

da wird sie wohl nicht so schnell angehen

stell mal höher, vielleicht 20 18 oder so, musst ausprobieren

Vllt denkt die Heizung es ist schon Sommer. Könnte ja man denken am 21.06.
Aber vermutlich ist das die Nachtabschaltung

21.05* ;)

0