unsere Hausschwalben haben es nicht geschafft mit den anderen nach Süden zu fliegen,was kann ich tun?

2 Antworten

Mit dem Flugzeug selber zum Süden bringen wenn Du nur etwas tierlieb bist

Der Natur ihren Lauf lassen , bitte 🐛💨

Wenn man zu einem entfernten Ziel im Weltraum mit Materie 100kg kommen will und wieder zurück,wie schnell muss man fliegen damit man am schnellsten zurück ist?

Zeit von der Erde gemessen, nicht vom Raumfahrer und maximal möglich durchschnittlich 99% Lichtgeschwindigkeit. Hört sich einfach an, Ergebnis = 99% Lichtgeschwindigkeit Durchschnittsgeschw. fliegen. Aber ist das wirklich so. Zeitdilatiation gemäß Einstein ?

...zur Frage

Darf ich mit 17 alleine fliegen?

Hi, und zwar will unsere Familie für die Sommerferien über nach Griechenland zu unseren Verwandten fliegen. Das Problem ist, dass meine Mum nicht die Ganzen 6 Wochen fliegen kann, wege der Arbeit. Jetzt besteht die Möglichkeit, meine Schwester (17) und mich (auch 17) alleine nach Griechenland fliegen zu lassen. Zurück würden wir dann alle gemeinsam fliegen. Wie sieht das jetzt aus? Dürfen wir ohne Flugbegleitung fliegen? Kommen zusätzlichr Kosten dazu? Und was brauchen wir, um alleine fliegen zu können? Danke schonmal.

...zur Frage

Fliegen Schmetterlinge über Winter in den Süden oder halten sie Winterschlaf?

...zur Frage

Im Winter gibt es keine Stechmücken, von wo kommen diese ganzen Mücken jetzt im Sommer plötzlich her ( die Nerven extrem )?

Die können sich ja nicht den ganzen Winter irgendwo verstecken , die brauchen Wasser und Blut um Eier zu legen und um zu überleben

Und vom Süden die ganze Strecke bis nach DE können sie niemals fliegen

Von woher kommen diese ganzen Stechmücken im Sommer ??

...zur Frage

Wie kann ich meinen Wellensittich dazu bringen Abends wieder in den Käfig zu kommen.?

Habe ihn heute Mittag im Garten gefunden(wir wohnen ziemlich abgeschieden von der Zivilisation mit riiiieesen Garten) Hab mich sofort in den kleinen verliebt, weil er sehr zutraulich ist. Da ich ihm aber seine Freiheit nicht nehmen will möchte ich, dass er den ganzen Tag draußen frei rumfliegen kann. Er sollte aber abends wieder in seinen käfig zurück kommen.. weiß jmd was?

...zur Frage

Gänse fliegen jetzt erst in den Süden?

Moin, habe gerade auf dem Spaziergang ein paar Tausend Gänse Richtung süden fliegen sehen. Ist es nicht etwas spät dafür ? Liegt das am
warmen Winter ? Und was ist mit denen die vereinzelt in die gegengesetzte Richtung fliegen, haben die aufgegeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?