unsere freundin nervt!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihr die Wahrheit sagen, dass sie mehr auf ihr äußeres achten soll und mal öfter duschen gehen sollte und sie behutsam darauf aufmerksam machen, was sie ändern kann und ihr auch das mit dem Zimmer auf Klassenfahrt sagen, dass ihr das nicht wollt. Vielleicht weiß sie ja selbst nicht, das sie nicht so "cool" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schwierig, da ihr sie nicht verletzen wollt. findet heraus, warum sie sich so verrändert hat. hat sie irgendwelche probleme? auch gibt es in einer schule eine psychologin, vertrauenslehrerin etc. auch zu ihr könnt ihr gehen. ihr müsst auf jeden Fall die Ursachen herausfinden!! es ist nämlich nicht leicht, es einer person schonend beizubringen. wenn ihr es nicht alleine schafft, sucht euch ruhig hilfe. nicht nur hier sondern auch von ausgebildeten Leuten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet es eigentlich, für euch zumindestens, ganz leicht machen, nämlich sie einfach ignorieren, bis sie euch in ruhe lässt.

Falls ihr, ihr helfen wollt (was ich für sehr nett finden würde) finde ich das schon mal toll. Ihr könnt sie doch mal beraten mit ihrem Aussehen, wobei es auch drauf ankommt, wie sie sich kleidet. Wenn es euch nur nicht gefällt, ihr es aber schon, dann lasst es. Falls sie selber mit sich unzufrieden sein sollte oder ihr Kleidungsstil wirklich eine reine Katastrophe ist (kann ich nicht beurteilen) dann könnt ihr ja mal reden.

Über die anderen Kriterien die ihr habt, könnt ihr ja euch selbst kümmern, ihr werdet bestimmt eine Lösung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?