unsere Freunde heiraten, was anziehen, schick, elegant,.......

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

etwas worin ihr euch wohlfuehlt. einen anzug bzw. ein kostuem oder kleid, evtl. (wenn die dame moechte) einen hut. und nix weisses (das ist der braut vorbehalten) am besten ihr erkundigt euch beim brautpaar nach dem "dresscode"

da ich ziemlich schlank bin habe ich mir zur standesamtlichen Trauung ein schickes Kostüm mit mit diesen Haarreifhütchen gedacht_________mein Freund eine Kombination, zum Mittagessen alles so belassen..und dann abends ein schickes Knie umspielendes Kleid aus dunkelroter Spitze , mein Freund trägt dann einen Anzug, ergänzend zu meinem Kleid mit dukelroter Weste, Einstecktuch und in der Krawatte sollte sich auch ein wenig d'rot wieder spiegeln.

Ist das okay so?

1

Ich und meine kürzlich mir angetraute Ehefrau gehen gerne in Tracht. Da braucht man nicht viel und ist gleich schick angezogen. =)

Kommt aber auch auf die Gesellschaft an, ob es mit rein passt. Hier in Bayern so gut wie immer =)

Männer einen dunklen Anzug mit Krawatte (denk daran. schwarzer anzug, weißes hemd, schwarze krawatte = beerdigung) und Frauen ein schönes/elegantes Kleid oder einen Hosenanzug.

lang oder kurz oder Hosenanzug

Hasenkostüm? oO

Nein Spaß ^^

Als Mann definitiv nen guten Anzug und als Frau würd ich ein schönes Kleid tragen.

Was möchtest Du wissen?