Unsere beiden Katzen in Herbstlaune

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann auch am Fellwechsel liegen. Meine Katze ist umgekippt, weil die Zu viele Haare geschluckt hat und der Margen diese nicht verarbeiten kann.., wodurch die Katzen schwächer Atmen, und so weniger Energie haben..

Also immer ein Katzen-Ladegerät dabeihaben ;) (Haarzersetzungs Futter Hilft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Katzen passen ihren Rythmus tatsächlich den Jahreszeiten an ,das haben sie wohl noch in den Genen selbst wenn es reine Wohnungskatzen sind werden sie im Herbst und Winter etwas ruhiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei unserem kater ist es seit wir ihn haben so. sobald es draussen kälter wird, ist der am pennen wie ein Weltmeister. Wart erstmal den Winter ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Katze ist auch so.Längst nicht mehr soviel draußen wie im Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun, meine beiden sind munter und toben viel aber sie sind auch verschmuster und anhänglicher in letzter zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine 3 sind Nachtaktiv und am Tag pennen die nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?