Unsere Badematte verliert ihre Beschichtung, dadurch lösen sich die Fäden, die den Flor bilden. Gibt es etwas Flüssiges zum wieder verfestigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Sprühkleber, ab der wird nach dem Trocknen fest und ob sich die Matte dann noch waschen lässt? Kauf eine neue Matte, soooo teuer sind die doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du auf der Unterseite?

Das hatte ich auch, im Bastelgeschäft gibt es flüssigen Gummi, das ist der, den man auf den Sohlen von Socken als Stopper nimmt.
Den gibt's auch in verschiedenen Farben.
Diesen habe ich auf der Unterseite verteilt und trocknen lassen.
Lässt sich auch gut in der Waschmaschine waschen und hält sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?